Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Es schüttet bei strahlendem Sonnenschein.....
Gießt dein GG den Balkon, oder was ist da los!?Es schüttet bei strahlendem Sonnenschein.....
Dann gibt's irgendwo einen Regenbogen.Es schüttet bei strahlendem Sonnenschein.....
Das leider nicht - aber das ist Starkregen!!!! Bei blauem Himmel!!!! Noch nie gesehen sowasDann gibt's irgendwo einen Regenbogen.
Es schüttet bei strahlendem Sonnenschein.....
Schon erledigt!Mach ein Foto davon für den Wettbewerb, das riecht doch nach Wetterkapriole.
Ich hab welche gemacht aber da kommt es nicht halb so beeindruckend raus wie in naturaMach ein Foto davon für den Wettbewerb, das riecht doch nach Wetterkapriole.
Ja, aber nicht zufriedenstellend.Schon erledigt!
Schon erledigt!
Ja leider. Weil man Regen auf den Fotos einfach nicht so gut sieht.Siehe mein edit.
Ja, solche Situationen sind enorm schwer aufs Bild zu bekommen.
Man erkennt den Starkregen nicht richtig.
Ich warte sehnsüchtig darauf. 2023 soll der drittheisseste Sommer seit Messbeginn sein.26 und 21°C klingt vernünftig, @Atlanticus! Würde ich nehmen!
Das war hier auch so. Ist mein Vater aber fix in den Keller gesprungen, um die Heizung anders einzustellenEine Grosstante von meinem Mann hattr letztens als es so kühl war schon die Heizung angeschmissen. 'Ich will ja nicht frieren!' Unsereins war froh mal lüften zu können und sie fror schon? Oi!
Viel Erfolg! Nicht irre machen lassen und am Schluss immer nochmal Adresse und Anrede kontrollieren. Klingt doof, aber es kommen so viele Bewerbungen mit falschen Angaben bei uns an.Besonders da ich heute Nachmittag mit meiner unmotivierten Tochter mehrere Lehrstellenbewerbungen hinkriegen muss. Hitzefrust ist da NICHT hilfreich!
Jetzt ist bestimmt die Luftfeuchtigkeit erhöht, dann wird es ja immer so drückend.Der Starkregen bei Sonnenschein hat keinerlei Abkühlung gebracht. Die Sonne brennt genauso weiter wie zuvor. Und hier drinnen ist es jetzt auch heiß.... uff...
Starkregen auf Fotos festhalten...Ja leider. Weil man Regen auf den Fotos einfach nicht so gut sieht.
Seit wann das, @scheinfeld..?Ihr haltet mich jetzt für verrückt..im Schatten sitzen ist echt angenehm. Nur 30 Grad.
Danke! Das geht durch so viele Hände, also wenn da die Adresse falsch rauskommt weiss ich auch nicht mehr... Ich schaue beim Machen schon was geht, am Schluss wird durchgelesen. Dann will die Lehrerin das noch sehen. Schön dass sie heute mehr in der Schule machen,aber es verlängert den Prozess noch zusätzlich wenn da auch noch jedesmal ein Ok kommen muss. Meist zeigt sie es dem Papa dann auch noch mal und der hat Adleraugen, besonders was Rechtschreibung betrifft. 2 geschafft, 2 folgen noch.Viel Erfolg! Nicht irre machen lassen und am Schluss immer nochmal Adresse und Anrede kontrollieren. Klingt doof, aber es kommen so viele Bewerbungen mit falschen Angaben bei uns an.
Du wirst die Sommertage noch schmerzlich vermissen.Heute ist ein toller Sommertag.
Also, da kann wirklich nichts schiefgehen bei so viel Kontrolle Ich finde es auch gut, dass in der Schule mittlerweile mehr Wert auf die Bewerbungen gelegt wird. Muss zugeben, ich habe keine Ahnung wie eine Bewerbung heutzutage aussehen "muss", ich weiss nur auf was ich achte.Danke! Das geht durch so viele Hände, also wenn da die Adresse falsch rauskommt weiss ich auch nicht mehr... Ich schaue beim Machen schon was geht, am Schluss wird durchgelesen. Dann will die Lehrerin das noch sehen. Schön dass sie heute mehr in der Schule machen,aber es verlängert den Prozess noch zusätzlich wenn da auch noch jedesmal ein Ok kommen muss. Meist zeigt sie es dem Papa dann auch noch mal und der hat Adleraugen, besonders was Rechtschreibung betrifft. 2 geschafft, 2 folgen noch.
Hab ich dir nicht gewunken?Gibt so Leute .. .. wir standen kürzlich im Schatten, wo ein bisschen Luftzug ging, Arme ausgebreitet um ein bisschen Kühlung zu ergattern, da kam eine Frau in langer Hose, langärmligem Pullover, womöglich hatte sie auch noch drunter was an, und erzählte uns was von kühl .. ..
Geniess es!17 ° C. Bisi kalt anne Füß.
bis wann?Noch 1,5 Tage... der Countdown läuft...
Vielleicht hat sie versehentlich WC Reiniger in die Waschmaschine gekippt.Das riecht wirklich so intensiv wie WC Reiniger