Übermorgen, Mittwoch
Sehr frisch in Nordtirol. Hier hat es kaum mehr als 14 bis 19 Grad und in 2000m um 3 Grad. In Nordtirol beginnt der Tag außerdem trüb und regnerisch, auf den Bergen mit Schneefall bis 2000m.
Ja, laut meiner Kollegin hat das Ganze nur 5 Minuten gedauert. Wie ihr Garten aussieht muss ich wohl nicht sagen. Viel Ernte gibt es dieses Jahr nicht für sie. Aber das ist sekundär...Das ist ja schrecklich, @Atlanticus.
Unglaublich wie enorm die Gewalt dieser Unwetter ist.
Bei F-dorf hat es zeitweise heftig geschüttet. Dachte, bei uns zuhause auch aber nix. War nur kurz dunkel und ist dann weiter gezogen.Bruder der Schwiegertochter hat ein Video von der A5 gezeigt.....Scheibenwischer im Schnellgang...ich weiß aber nicht wo er das aufgenommen hat
Also wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich nicht glauben, dass wir so nahe aneinander wohnen. Um die Zeit war der Himmel bei uns schwarz, gedonnert hat´s wie verrückt und geschüttet, dass es das Tuch von der Markise nach innen gedrückt hat. Wir mussten sogar die Balkontüre zumachen, damit wir was vom Fernseher verstehen konnten. Noch ist der Himmel grau-schwarz bei 18° Und der nächste Regenschauer lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.