Noch Fragen ???
Anhang anzeigen 748069
Das ist ja noch beschissener als bei uns.
Noch Fragen ???
Anhang anzeigen 748069
Noch Fragen ???
Anhang anzeigen 748069
Solche Gedanken kamen mir auch. Es ist Spekulatius-Wetter!GG spricht von spontanen Apfelkuchen backen.....Er ist auf Kuchenentzug
Um uns auch, wie man der Karte entnehmen kann.
Habt ihr Unwetter, @wilde Gärtnerin..?Fast alle Töpfe haben die Böen umgefegt.
Lass sie erst mal liegen, es geht ja munter weiter....
Ach Du meine Güte, tobt es schon wieder bei Euch?Fast alle Töpfe haben die Böen umgefegt.
Lass sie erst mal liegen, es geht ja munter weiter....
Noch kein Unwetter, könnte aber was kommen....Habt ihr Unwetter, @wilde Gärtnerin..?
Hier hat es sich auch zugezogen. Ist unglaublich schwül. Wir kämpfen alle mit dem Kreislauf... sehr drückend heute....
Alles gepackt für Gartenaufenthalt inkl. Zutaten fürs Mittagessen. Jetzt fängt es an zu nieseln......was soll denn das?
Also erstmal daheim abwarten und evtl fahre ich später alleine nur zum Tomaten wässern
GG spricht von spontanen Apfelkuchen backen.....Er ist auf Kuchenentzug
Wolltest du nicht Winter..?Vorhersage für Dienstag
Anhang anzeigen 748128 messen die die Temperatur in meinem Kühlschrank??
Mir geht's körperlich super..meine Temperaturen halt...Wolltest du nicht Winter..?
Bei uns ab Mittwoch 10 ° C nachts.Soll das die Nachttemperatursein? Wetter online sagt 17 Tags, 15 Nachts. Scheint mir realistischer für unsere Region….
Bei uns am Mittwoch 14° tags!!!!Bei uns ab Mittwoch 10 ° C nachts.
Bei uns am Mittwoch 14° tags!!!!
Aber 2 Tage später 26. Was für ein hysterisches Wettergetue ...
Doch, aber mir wäre recht, wenn es danach wieder schön warm würde.War das nicht das, wonach wir uns gesehent haben, als wir bei Temperaturen über 30°C geschwitzt haben?