Tubi
Foren-Urgestein
Mal gucken, vielleicht bekommen wir doch noch was. Paar Wahrscheinlichkeiten gibt es noch für die Nacht. Die Tonnen habe ich nicht wieder befüllt. Das mache ich dann morgen früh.
@Taxus BaccataDer Sturm verwüstet wirklich alles
Das ist verherend, so etwas hatten wir hier noch nicht! Alle Pflanzenkübel (bepflanzt!!) und Gartenstühle sind über den gesamten Garten und die Einfahrt verstreut, der aufblasbare Kinderpool (der natürlich beschwert war) ist weg.....
Es stürmt und stürmt und stürmt... und ich fürchte wir werden bis zum Ende des Sommers mit den Folgen dieser Verwüstung beschäftigt sein.
Großartig. Wirklich.
Oh nein hoffentlich ist noch einiges zu Retten und lässt sich wieder aufstellen. Wie @Tubi so schön formuliert hat. Aufräumen sichten und bestimmt finden sich Eckchen die es überstanden haben.Eine Schneise der Verwüstung.............. ich könnte heulen.
Das tut mir sehr Leid, dass es bei euch so gehaust hat.Es ist so viel abgebrochen und kaputt gegangen.
Werde den ganzen restlichen Tag damit beschäftigt sein, Pflanzen zu schienen und wieder aufzurichten. (Hab gerade schon eine Stunde, und das war kaum der Anfang...)
Ein solches Unwetter hatten wir seit Jahren nicht mehr.
Natürlich bin ich froh, dass keinem von uns was passiert ist. Aber es steckte so viel Arbeit und Liebe in den Pflanzen... das ist schon traurig. Auch bei den Tomaten ist wahnsinnig viel abgebrochen... die Kübel sind natürlich munter übereinander gepurzelt... das tut einfach weh.
Wie wars denn in München ? Da fällt ja die gesamte S-Bahn aus, ist im Radio gekommen.Hier gibt es grade einen kleinen Nachschlag. Es donnert und regnet leicht.
Keine Ahnung, ich hab's verschlafen. Die S-Bahn fällt auch aus, wenn im Herbst drei Blätter auf den Schienen liegen.Wie wars denn in München ? Da fällt ja die gesamte S-Bahn aus, ist im Radio gekommen.
Das ist so lieb von dir, vielen Dank.Ich würde dir so gerne helfen....
Das verstehe ich und das es weh tut erstreckt, so ein Shit Wetter manchmal, kommt, zerstört, geht wieder wie wenn nix gewesen wäre.Ivh drück dich mal ganz liebPause... seufz. Und es liegen immer noch Kübel übereinander... aber jetzt mag ich grad einfach nicht mehr.
und der Regen auf der Haut tat richtig gut.
Zum Glück, würde sonst mit der Zeit zu kitschig werdenDu weißt aber schon, dass nur Mai Regen schön macht?!