Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns ist Match. Aber zumindest haben wir eine noch schöne Aussicht, den im Wald gegenüber liegt noch Schnee auf den Bäumen.

• Hier 10-11° und zum Teil hat es geschüttet. Ist nicht Winterzeit, die wurde durch Regenzeit ersetzt.

Wir hatten angenehme 13-14°C, tolle Luft (mild und frisch) und ab und an ein paar Tropfen Regen.
    Im Vergleich zu den letzten Monaten mit Temperaturen um den und unter dem Gefrierpunkt war es herrlich.
    Ich jammere zwar nach Schnee, aber da wir ohnehin keinen bekommen, wäre mir für die nächsten zwei Monate das milde Wetter deutlich lieber.

Aber das wäre noch schlimmer, Schneefrau. Covid infizierte Mücken... würden uns allen gerade noch fehlen.
    Leider muss ich dir zustimmen... ein kalter Winter wäre für die Flora und Fauna besser... man hat in diesem Jahr doch deutlich gemerkt, dass wir von 2019 auf 2020 zum ersten Mal in zig Jahren einen Winter ganz ohne Frost hatten.
    Aber man wird doch noch etwas träumen dürfen ;-) es war heute einfach zu angenehm und herrlich draußen.