Ja.Wegen der Hitze?
Ja.Wegen der Hitze?
Ich bitte Dich, Du wolltest Winter.Mir geht's wie dir
Das bezog sich auf diesen KommentarGestern war ich etwas länger unterwegs, das ist mir nicht gut bekommen.
Ach so.Das bezog sich auf diesen Kommentar
So muss es sein.Blutdrucktabletten nach Gefühl......
Nicht nur die Hitze ärgert mich, es fliegen zur Zeit viele diverse Gräserpollen und anderes Gesocks durch die Luft, da kommt man schnell aus der Puste.Mir geht's wie dir. Die Hitze ist nichts für mich
Klingt eigentlich ganz schön.... dann schwimme ich im leichten Hirnnebel
Bis 12:00 Uhr war's auch noch erträglich, aber jetzt geht nichts mehr. Ich habe gerade in der Sonne nur zwei Tomaten hochgebunden, mein Kopf war im Schatten, meine Beine in der Sonne.Komisch...ich hab vorhin bis halb 12 im Gadde geschafft..in der Sonne...
Kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht habe ich mich auch mit dem Darmvirus angesteckt, den inzwischen beide Kinder hatten.Komische Welt, ich fühle mich heute super
Es hört nicht auf, nicht einmal mehr im Sommer.Im Kindergarten ist an der Tür Fieber vermerkt mit ganz vielen Fällen..
Soll heute Abend / Nacht noch richtig schlimm werden ...
Wetter in Deutschland: Jörg Kachelmann über bevorstehendes Gewitter
Erst wird es heiß, dann kommen Hagel, Sturm, Gewitter: Über dem Süden Deutschlands liegt extrem energiereiche Luft. Experte Jörg Kachelmann erklärt, worauf es am bislang wildesten Wettertag des Jahres ankommt.www.spiegel.de
Wenn das so weitergeht musst du dich gedulden. ¼h später sind wir immernoch gleich weit... Wind, wenig Regen, Donnergrollen.Hoffentlich ist es hier auch bald so weit....
Bei mir wurde immerhin der Rücken etwas feucht beim Tomatengießen.‘Ist aber schnell getrocknet.wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 9 Tropfen gewesen...