maticha
Mitglied
so lange es nur der Oberkörper ist.... im Dorf wohnte mal einer, der hat sich ganz nackig gemacht. Hat die Nachbarn aber dann doch auf den Plan gerufen und was ich noch erstaunlicher fand: der ist auch so Fahrrad gefahren.Schräg gegenüber wohnende Nachbarn tragen schon ihren blanken Oberkörper feil. Leider nicht sehr ansehlich.
Bei uns heute morgen minus 2 Grad.
so geht es mir auch, die Woche über schön, Wochenende Regen. Bleibt alles liegen.Ich hoffe, das an Ostern bei uns trotzdem mal die Sonne rauskommt, auch wenn das nicht so in Wetterbericht angesagt ist. Irgendwie regnet es gefühlt immer, wenn ich frei habe.
Und in der Woche ist es dann so schön, dass die Pflanzen im GWH und am Fenster leiden.. Das betrübt mich schon, denn gerade jetzt könnte ich noch rausgehen. Im Sommer ist es mir dann wieder zu heiß.
Ich habe auch noch alles im Haus, im Keller, im kleinen Gewächshaus (das hat GG mir gebaut, ist nur um Pflänzchen zu säen usw) Wäre Zeit, dass mal einiges raus kann.
Bei uns blüht noch nix außer den Narzissen. Hier unten an der Mosel ist es schon wesentlich grüner. Aber in der Eifel sind wir immer später dran.