Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das ist ja etwas völlig Anderes. In dem kleinen Pool kannst Du ja nicht wirklich schwimmen. Deshalb braucht es auch höhere Wassertemperaturen.

Warmduscher stimmt übrigens.

Hier perfekte 25°C, so darf der Herbst gerne bleiben.
    Bin ebenfalls bekennender Warmduscher. Mein Kreislauf hat dabei kein Mitspracherecht, es gibt andere Methoden, ihn anzukurbeln, wenn er unbedingt kalte Duschen möchte, kann er ohne mich duschen gehen. ;-)

• Marmande, auch ich dusche nicht wirklich gerne kalt........ aber zum Abkühlen darf das Wasser schon frisch sein.
    Ich glaube, ich fahre morgen nochmal an den See. So verlockend bei angesagten über 30°C.

Wie gesagt, unser Armeleutepool ist zum Schwimmen einfach zu klein, ich hänge in der Wasserhängematte und laße mich treiben, dazu braucht es aber mindestens 24 Grad Wassertemperatur.

• 31 Grad haben wir jetzt. Solange die Nächte erträglich bleiben,
    finde ich die Temperaturen gar nicht so schlimm.
    Wir gehen im Spätnachmittag in den Wald, anschließend zum Biergarten um dort ein Eifeler Landbier vom Fass zu trinken.

Unglaubliche 28°C. Wärmer als angekündigt. Schön. Leider soll es übermorgen wieder 16°C haben... abwarten. Der Spätsommer kann sich jedenfalls sehen lassen.

• Wow. Das wäre mir zu heiß. Hier sollen es nur um die 28°C werden, das empfinde ich gerade noch als angenehm.
    Die für Donnerstag angekündigten 16°C sind auf 22°C nach oben korrigiert worden... so lässt es sich gut aushalten.

• Wieviel Grad hat das Wasser denn? Ich bin zwar bekennender Warmduscher, aber bei 34°C bin ich nicht ganz so wählerisch.

Bei uns heute warme 27°C, aber mit kühlem Wind.

War jetzt eine gute Viertelstunde im Wasser. 24 Grad geht gerade noch. Allerdings wird es ziemlich das letzte Mal gewesen sein. Eben warnt die Nina vor starkem Gewitter. Regen fällt hier nie wieder.

Das klingt gut, Marmande. Bei 34°C im Schatten gehen 24°C selbst für Warmduscher als angenehme Erfrischung durch.

Wäre bei uns wahrscheinlich auch nicht trocken geworden, obwohl wir 30 °C hatten, aber dermaßen schwül. Weiß gar nicht, woher die Feuchte kommt. Hat doch diesen Monat noch gar nicht geregnet und ist auch nichts zu erwarten.

• Zurück
    Oben Unten