luise-ac
0
Na ja, nur weil der Winter zu lang ist, heißt das nicht, dass es keinen Klimawandel gibt. Italien und Frankreich leiden unter extremer Dürre.merke hier also nix vom "Klimawandel"!
Es regnet und schneit zu wenig.
Na ja, nur weil der Winter zu lang ist, heißt das nicht, dass es keinen Klimawandel gibt. Italien und Frankreich leiden unter extremer Dürre.merke hier also nix vom "Klimawandel"!
Ich hoffe es auch sehr...Wenn das das Wetter für Oberbayern ist, dann muss es ja hier erst recht warm werden! Ich hoffe auch sehr, dass das stimmt.
Auf deinen Post hin hab ich bei mir nachgeschaut. Tatsächlich wurde auch bei uns eisiges Wetter vermutet. Heute nochmal geschaut, weils mich plötzlich in den Gartenfingern juckt das Frühbeet zusammen zu bauen... Hä...? Mo /Di noch um Null Grad, aber das wars dann, die ganzen 16 Tage. Gut, Mistwetter mit Regen und Wind, aber den Frost habens für heute wieder weggeputzt aus der PrognoseEs wechselt ständig hin und her. Heute sind fur den 15. und 16. wieder sehr frostige Temperaturen angesagt:
Jetzt hab ich mich schon gefreut... Aber 4 Stunden später ist nix mehr mit 18 Grad für den 16., 4 Grad und Nachtfröste solls gebenHeute sagen sie übrigens für den 16. gleich 18 Grad voraus.
ich auch .. .. es ist lustig zuzusehen, wie sich das täglich verändert, manchmal sogar mehrmals am Tag. Und wenn mir eine Prognose nicht gefällt, denke ich mir: das stimmt wahrscheinlich nicht.ich bin mir sicher, dass es noch mehrfach geändert werden wird.
Nein. Aber ich finde es amüsant zu schauen, wie es sein könnte. Und ein Körnchen Wahrheit steckt schon noch dahinter. Ich habe oft auch schon erlebt, dass es zumindest dem Trend nach gestimmt hat.Und du glaubst eine so weite Prognose?
Aber wenn der Trend zwischen 0 und 20°C liegt kann es auch nur stimmen...Und ein Körnchen Wahrheit steckt schon noch dahinter. Ich habe oft auch schon erlebt, dass es zumindest dem Trend nach gestimmt hat.