Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hübi, machst du gerade ein Betriebspraktikum beim Wettermacher? Dann drossel doch bitte unsere Temperaturen für Donnerstag und Freitag auch mal. 31°C und 30°C muss es nicht wieder sein, und Nachttemperaturen bis an die 20°C brauche ich auch nicht. Heute war es optimal, das nähme ich gerne mehrfach - und dann noch hin und wieder Regen....

• Wir haben leider noch für Münster und Umgebung einen kurzen Hitzepeak auf dem Plan, der vor dem 31.08. abgearbeitet sein muss.
    Sorry Pyro.

An allem anderen sind wir dran.

• Und jetzt verspricht der Wetterbericht 35 Grad am Freitag :oops: ..ich mag nicht mehr
    Oh, wir sollen auch nur einen Grad weniger bekommen. Naja, dann bleibe ich in der Sommerküche und koche Marmelade. Den einen Tag bekomme ich rum.
    Ach was freue ich mich auf nächste Woche, da sind Temperaturen angesagt, die mehr meins sind.

• Wir haben jetzt soweit alles vorbereitet und der Regen sollte in den nächsten sechs Stunden bei dir ankommen.
    Eure Qualitätskontrolle muss noch besser werden... gegen 19:00 Uhr hatten wir 10-12 Minuten ganz leichten Schnürregen... das meiste ist noch vor erreichen des Bodens verdampft.... andere, besonders nördlichere und südlichere, Stadtteile wurden etwas besser bedient...

Und morgen wieder knapp 30 Grad... :oops:

Achso.
    Das liegt daran, dass wir die Stadt auf die im November geplante Katastrophe vorbereiten

Welche Katastrophe soll uns denn treffen..?
    Mehr als 70 Liter pro qm Regen? Kennen wir...
    Orkanböen? Kennen wir auch...
    Einen Tornado mit Bodenberührung? Auch schon gehabt....

• Das wird nicht verraten, nur so viel.
    Das ist der letzte Eintrag der Stadt in die Geschichtsbücher

Heute eitler Sonnenschein bei bis zu 33 Grad, im Moment sind es noch 29, und morgen soll es noch einen Ticken wärmer werden.
    Dann kommt leider ne Kaltfront auf uns zu.

• Zurück
    Oben Unten