Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bei uns konnte ich im Altstadtgarten vom Elternhaus meiner Mutter sogar kurzzeitig im T-Shirt arbeiten. Jetzt weht ein kühler Wind, aber es ist weiterhin trocken.
Wir haben +4°, aber durch den Sturm ist es eisig. Heute früh gab es mal einen kleinen Flockenwirbel, aber das war´s dann auch an Niederschlägen.
Den Schnee von gestern hat es fast weggetaut.
Bei uns konnte ich im Altstadtgarten vom Elternhaus meiner Mutter sogar kurzzeitig im T-Shirt arbeiten. Jetzt weht ein kühler Wind, aber es ist weiterhin trocken.
Na ja, bei uns hat's ordentlich geregnet und geschneit. Im Moment würde ich nicht draußen arbeiten wollen.
Da müssen wir halt noch ein bisschen durchhalten.
Den ganzen Tag hat's gnadenlos geschneit und schneit immer noch. Vor 3 Stunden hab ich 6 cm Schneedecke gemessen. Auf den Straßen zwar nur Matsch, da tagsüber +1°, aber mal sehen, wie es morgen früh aussieht, denn inzwischen sind wir bei -1°.
Das hatten sich die Krokusse wohl anders vorgestellt!
@Rosabelverde das ist ja absoluter Wahnsinn. Zum wiederholten Mal ist es bei euch kälter und ungemütlicher als bei uns... Wahnsinn. Dachte immer, ihr habt das viel mildere Wetter/Klima...
Verrückt, dass das auch anders kann.
Diese Schneemengen kommen offenbar nur in einem eng begrenzten Gebiet runter. Ist eher selten, dass eine Wettervorhersage mal so genau zutrifft, deshalb hab ich mit so viel Schnee gar nicht ernsthaft gerechnet.
@Rosabelverde das glaube ich dir. Hätte ich auch nicht. Zumal, wenn man bedenkt wie akkurat ansonsten bei euch die Niederschlagsvorhersagen sind.........
Vorhin eine Schneefotorunde gemacht und gemessen: 11 cm! Und es schneit weiter, wenn auch nicht mehr so dicht. Der gestrige Matsch auf der Straße ist noch gefroren.
4° C und weiterhin trocken. Es soll aber im zweiten Teil dieser Woche auch bei uns ordentlich Niederschlag geben, aber Gott sei Dank als Regen. Es wird jetzt immer wärmer (jedenfalls gemäss Meteo Schweiz).