scheinfeld
Foren-Urgestein
Winterjacke, Stiefel und Schal. Bei 11 Grad definitiv nicht geschwitzt
Wie, Du konntest raus ohne Schirm?Winterjacke, Stiefel und Schal. Bei 11 Grad definitiv nicht geschwitzt
Was ziehst Du dann im Winter an? sooo bei -20°Winterjacke, Stiefel und Schal. Bei 11 Grad definitiv nicht geschwitzt
Was ziehst Du dann im Winter an? sooo bei -20°
Hier von Freitag auf Samstag nur 2°C.Von Mittwoch auf Donnerstag 3 ° C
Da geht es nicht nur dir so. Auch ich finde, die Sommer gehen viel schneller vorbei als früher...Ich hätte gerne nochmal so einen Sommer, wie zu meiner Schulzeit. Da kam uns der Sommer unendlich vor.
Hier ist es ganz ordentlich, sonnig mit ein paar Wolken und 15 Grad.
Das lag wahrscheinlich im Auge des Betrachters.Schon irre, wie schnell der Sommer in diesem Jahr wieder vergangen ist.
Ich hätte gerne nochmal so einen Sommer, wie zu meiner Schulzeit. Da kam uns der Sommer unendlich vor.
Ich hätte gerne nochmal so einen Sommer, wie zu meiner Schulzeit. Da kam uns der Sommer unendlich vor.
Ohne Heizung wäre es jetzt 16 °C bei uns.
Erbsenmilch schmeckt immer noch nicht im Kaffee.
Die wird jetzt aufgebraucht. Hat alles Geld gekostet. Gibt Schlimmeres. Kaufen werde ich keine mehr. Auch wenn sie wirklich gesund ist von der Zusammensetzung.Schmeckt die denn wenigstens pur, ohne Kaffee? (Vielleicht sollte ich mal meine Katze sowas probieren lassen ... als Qualitätstest ... )
(Tubi, kipp die Plörre auf den Kompost! Das Leben ist zu kurz für solche Selbstfolterexperimente.)