Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Fenster sind weit aufgerissen.
    Draußen sind's gemütliche 21°C. Dürfte so bleiben, bleibt es aber nicht.

• Die fürs WE angekündigten Gewitter haben sich wohl verirrt, wer hat sie denn gefunden.
    Es ist sowas von knochentrocken bei uns, es ist irre und diese Hitze geht mir schon sonst wohin.... die Trockenheit noch viel mehr.

• Den letzten Regen, gab es bei uns am 12.07. 15Min Platzregen. Davor kann ich mich nicht mehr erinnern...

Heute auch 37* hier.

Leid bin ich es schon länger, dass sauheiße Wetter gepaart mit heißem Wind der alles was nicht täglich oder jeden zweiten Tag gegossen wird, weg schmorrt.

26 Grad. Von Frankreich kommt ein Gewitter herein. Um Mitternacht sollte es da sein. Für Donnerstag sieht es echt böse aus. Um die MIttagszeit haben wir dann Warnstufe violett. Die WetterApp einer Kollegin warnt vor einer Superzelle mit Tornadopotenzial. Ich hoffe es regnet einfach nur mal 3 Tage lang.

• Gestern dann daheim hat sich überraschend ein Gewitter angekündigt, hat sich aber verzogen und ging vorbei und kam anderswo runter. Also wieder nix mit Regen..... Schau mer mal, denn für Do sind auch hier wieder Gewitter angekündigt. Ich hoffe, es wird dann bald mal kühler und regnet. Die nächtlichen Temperaturen sind ja schon gut, es schläft sich herrlich bei 15 Grad draußen.

Drinnen wie draußen 27 Grad. Immerhin ist es bewölkt. Vielleicht kommt ja doch endlich mal Regen.

Heute Vormittag dickes fettes Gewitter mit viel Regen.
    ... war nicht angekündigt... kam einfach so :)

Das ist doch nicht mehr feierlich, der Regen lässt sich auf sich warten,
    es ist nur noch schweineheiß, kein Lüftchen weht, Schlafmangel ist angesagt.:orr:

• Zurück
    Oben Unten