Hier auch nicht. Sollte laut Wetter.com jetzt regnen. Himmel wieder blau.
Die Front ist gerade über uns. Zieht aber wieder eher südlich, dürfte euch dann eher verschonen.
Hier auch nicht. Sollte laut Wetter.com jetzt regnen. Himmel wieder blau.
Doch, jetzt gewittert und regnet es.Die Front ist gerade über uns. Zieht aber wieder eher südlich, dürfte euch dann eher verschonen.
Ich auch nicht. Hier prasselt es jetzt!Hätte nie gedacht, dass ich mal so dem Regen entgegen fiebere.
Ist bei euch wirklich alles braun? Überall, alle Wiesen? Was für eine schaurige Vorstellung.Rasen, Wiese? Wie sieht das aus?
Ja. Schlimmer aber ist der Anblick abgestorbener Nadelbäume.Ist bei euch wirklich alles braun? Überall, alle Wiesen? Was für eine schaurige Vorstellung.
Das ist sehr schlimm.Schlimmer aber ist der Anblick abgestorbener Nadelbäume.
Ach es wäre so schön, wenn das gehen würde.Ich schicke Euch allen Regen, die welchen brauchen ,soviel Ihr haben wollt.
grünRasen, Wiese? Wie sieht das aus?
Hallo pyromella,: Es regnet!!!!! Juhuu!!!!!
Jetzt tropft es immer noch leicht, aber wahrscheinlich war es das fürs erste.
Mmja, vor allem meine Fenster sonst regnet es wieder nur bei wem anders und die Fenster könnten es durchaus mal vertragenIch sollte vielleicht öfter Fenster putzen.
Hui...Wolkenbruch mit richtig Wasser von oben.
Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt
Lass Mal. Wir bekommen vielleicht morgen 12 Liter. Wenn das nicht stimmt, muss ich übermorgen Mal den Schlauch an meine Johannisbeeren legen. Falls da noch was zu retten ist.Kannst 2 von mir haben, beeile dich, die Erde ist schon wieder trocken
Du musst das Komma mitlesen…….von Lügen möchte ich da nicht sprechen.
Versteh ich trotz Komma nicht so ganzDu musst das Komma mitlesen…….
Ah, ich habe es auch erst überlesen. Also, Du sagst, Du hättest gelogen. Aber Windböen sind ja kein Regen,Du musst das Komma mitlesen…….
Verstehen wir alle, wilde Gärtnerin!Bin halt (!) aktuell ein wenig daneben....
Es gab 0,5 Liter
Ja, man hat ihn sogar fallen gehört heute Nacht. Aber dann war auch schon vorbei. Hat mehr Dreck als Sauber gemacht.Zeit zum Anstossen, Tubi hat eine messbare Menge Regen bekommen! Der Anfang wäre gemacht.
Und es hat aus allen Wolken geschüttet, wirklich geschüttet und geblitzt und gedonnert - alle Regentonnen sind übergelaufen - hab mich aber nicht raus getraut.....