Jetzt nur noch 25 ° C. Es ist so schwül, ich kriege kaum Luft. Die Pflanzen haben heute nochmal mehr gelitten und überall knistert es, wo man läuft. Die Amsel steht neben mir und schaut, welche Blume ich heute gieße, um dann den Wurm zu fangen.32°C???
Hier ist Herbst... die Sonne sticht zwar... aber eindeutig Herbst... keine 32°C mehr... nachts jetzt auch längst Im einstelligen Bereich. Das drosselt die Tomatenernte massiv.
Das mit Sicherheit. Hier reifen sie jetzt im Zeitlupentempo, vorbei ists mit den vier Kilo pro Tag.Aber vielleicht gibt es dadurch noch paar leckere Tomaten
Nein leider kann ich auch nichts abgeben, Es staubt zwar nicht so sehr, wie bei Euch. Aber man muss aufpassen, das man nicht in die Erdspalten fällt.Bei mir sind es aktuell noch 24° und der letzte richtige Landregen der auch um die 30 Liter brachte war am 19. Juni... danach gab es lediglich einen Minischauer wo es 10 Minuten genieselt hat und 4 oder 5 Gewitterchen die nur 6 bis 8 handverlesene dicke Einzeltropfen lieferten.
Ein paar Kilometer weiter sah es dagegen nicht ganz so schlimm aus, da gab es immerhin ein paar Schauer, nur bei mir will es einfach nicht regnen, also wenn jemand zuviel Regen hat, immer her damit
LG Conya
Hier soll es am Donnerstag auch regnen...In welche Kugel hat der Wettermann da geguckt?
Sitzt sonst noch jemand auf dem Trockenen?
Was ist das für ein Geräusch da draußen?
Regentropfen auf den Bättern der Bäume!
Ein schöner Regenbogen.Möchte nur mal kurz zeigen:
heut in der früh, bevor zu schütten begonnen hat (jetzt scheint auch wieder die Sonne)
Anhang anzeigen 721264
Anhang anzeigen 721265
Hier auch. Ich sitze im Halbschatten auf der Bank, unterm Wespennest und esse mein selbstgemachtes Schoko-Bananeneis. Herrlich. Wir lassen uns fein in Ruhe.Hier ist Hochsommer
… es beginnt zaghaft mit dem Tröpfeln …bisher nix
Hat schon wieder aufgehört mit Tröpfeln.hier tröpfelt nix
Na hoffentlich nicht.Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL
Sehr hoch
Jetzt
Von Heute 18:30 (vor 7 Minuten) Bis Heute 19:30 (in 52 Minuten)
Quelle: Germany: Deutscher Wetterdienst
Letzte Aktualisierung: vor 10 Minuten
M
Hättest du doch. Dann wäre der Regen bestimmt gekommen...Hätte alles auch in Ruhe machen können