Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heute war es hier mal richtig angenehm, hatte maximal 29 Grad in Wien und daheim etwas weniger. Wir werden ab Mittwoch wieder braten, weil da gehts dann wieder auf über 30 Grad rauf.

Und wenn jemand denkt, wir hätten Gewitter oder Regen bekommen.... ne nix da, knochentrocken und ich renne wie eine Irre täglich mit den großen Kannen. Es ist echt zum Aus-der-Haut-fahren..... Hab ich schon gesagt, dass mir diese Hitze und Trockenheit schwer auf den Allerwertesten geht. das ist echt so notwendig, wie ein Abszess am A.....

Lt. meiner Wetter-App solls endlich am Freitag Gewitter und Regen geben, wobei ja für heute Regen angesagt war, hat aber wohl der Regen nicht gehört, dass der hierher kommen soll.

• Zu viel aber nur noch 18 Grad nach Gewitter ist auch doof :mad:

Kann das nicht mal bei 25 stehen bleiben und nachts ein leichter Landregen :grins:

Ja das Wetter ist leider kein Wunschkonzert, ich weiß....

• Guten Morgen :cool:
    Aktuell haben wir 23°C.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

Screenshot_2017-08-30-06-16-29.webp

• 10 Tropfen nun ist wieder Ende :grins:
    Da kommt aber was in den nächsten Minuten, wird sehr dunkel.....

• Vorhin hat's mal kurz gepieselt,
    nu scheint die Sonne.
    Temperatur aktuell 21 Grad, fuehlt ich aber an wie mind. 30 Grad.
    Die feuchte Schwuele ist was fuer Herzklabaster ...
    Hm, eigentlich war Gewitter angesagt :confused:

29 Grad hier heute und im Büro sauheiß.....
    Morgen werden es 31 Grad und noch heißer im Büro.

Es wird mir auch viel zu schnell jetzt dunkel, denn ich komme gegen 18 Uhr heim von der Arbeit, dann mal für 10 Min. in Ruhe einen Kaffee trinken, dann daheim alles gießen und dann auf den Pflanzsteig runter auch gießen. Somit war es heute 20.15 wie ich daheim war und es ist finster.

Hier fing es gegen neun Uhr plötzlich an zu stürmen. Die Straße ist nun mit Laub geschmückt :d Kurz darauf kamen Blitz und Donner. Gefolgt von Starkregen. Da kam gut was runter.
    Das Thermometer zeigt auch nur noch 22,1°C an, Tendenz fallend.

Ich habe gestern gießen ausfallen lassen, weil da ein Gewitter runtergeschaut hat, ein ziemlich massives sogar und es war schon recht nahe. Ich bin nur runter auf den Pflanzsteig gefahren und habe noch geerntet, was ging, nicht dass mir dann das Gewitter alles kaputt macht.

Es war ein Reinfall, das Gewitter ist knapp vor uns eingegangen und das zweite nachfolgende auch. Somit kein Regen gefallen. Heute morgens 20 Grad unter der Pergola und leichter Wind und bedeckt.

Langsam versucht die Sonne durchzukommen..... die kann bleiben wo sie ist, die Wolken sollen endlich das Nass freigeben hier.

• Zurück
    Oben Unten