Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gestern furchtbaren Sturm, die Bäume haben sich gefährlich gebogen. Dazu hat es wie aus Kübeln geschüttet.:mad:
    Heute ebenfalls Dauerregen, um 6 Uhr haben sich die Wolken verzogen und es hat nur ab und zu kurze Schauer gegeben. Das bei Temperaturen um 14 Grad.

Seit nachmittags haben wir hier Sturm, mal schwächer und mal stärker. Ich hab im Hof draußen gewerkelt, mein kaputtes Auto ausgeräumt und mal sortiert das Klump. Eigentlich wollte ich mit den Hunden in den Wald rauf, hab ich aber sein lassen.

Ich war jetzt grade draußen und es tröpfelt leicht, Sturm noch immer in unterschiedlicher Stärke. Es darf ruhig noch regnen dazu, hätte ich nix dagegen.

Vorgestern nachts erstmals die Haustür geschlossen, weil es mir zu kalt war und den Pelletsofen gestartet habe. letzte Nacht war es angenehm, da blieb offen. Heute bin ich noch unschlüssig, doch Pelletsofen ist in Betrieb wieder.

• GsD wars heute eigentlich angenehm,
    fast immer trocken, zwischendurch auch mal sonnig.
    Ich hab ja bei dem fiesen Wind gestern vorsorglich meine Blumenkuebel auf die Seite gelegt.
    Haben alle ueberlebt.
    Ausser ein paar kleinen Aestchen haben wir keine Schaeden.

• Hier war es zeitweise gestern recht heftig. Einige Straßen wurden gesperrt wegen abgeknickter Bäume. Zum Glück wurde niemand verletzt.
    Unser Garten sieht zwar ziemlich übel aus, aber zum Glück ist auch dort nichts weiter passiert. Die Apfelbäume haben eh nicht getragen, von daher liegen nur ein paar Äste und fast alle Blätter am Boden :(

Und Socken? Na ja, gestern früh hatten wir tatsächlich das erste Mal die Heizung an.
    Die Nachbarn auch schon ihre Öfen. Wie ich das hasse, diesen Gestank draußen :rolleyes:

• Bis heute spät Nachmittag Sonne, in der Sonne war es schön, im Schatten kühl.
    Ab Mittwoch soll es Indian Summer geben, also noch mal schöner ich hoffe es!!!:)

Also Socken trage ich schon einige Tage, ich hasse es, kalte Füße zu haben, da bin ich dann nämlich ungenießbar *ggg*
    Es war heute trüb und kühler, Jeansjacke war empfehlenswert. In der Nacht hat es so gute 10 mm geregnet.

• Hattest so lange nicht auf deiner Seite geschrieben das ich schon dachte du hast dir auch eine Auszeit genommen :grins:

Meine Nachbarin ist auch so verrückt auf dieses Hobby, ich kann da nix mit anfangen aber jedem das was ihm gefällt.
    Dann trink dir mal nen Grog :pa:

Hier auch viel Regen heute und kurze Gewitter.

Hier war es heute trocken und angenehm. In der Früh halt schon recht kühl. Ab morgen solls ja drei Tage fast durchregnen. Das wird für den Boden eine richtige Wohltat sein, dass wir hier endlich mal ordentlich Regen bekommen. Leider wird es aber auch recht kühl werden mit 10-12 Grad.

Hattest so lange nicht auf deiner Seite geschrieben das ich schon dachte du hast dir auch eine Auszeit genommen :grins:

Meine Nachbarin ist auch so verrückt auf dieses Hobby, ich kann da nix mit anfangen aber jedem das was ihm gefällt.
    Dann trink dir mal nen Grog :pa:

Hier auch viel Regen heute und kurze Gewitter.

So verrückt bin ich auf dieses hobby nicht. Aber ich bin hier sonst nur am Arbeiten.
    Und sinnlos irgendwo in der Pampas rumlatschen, ist auch nicht besonders interessant.
    Ich muß halt mal raus, auch wenn dann im Haus und im Garten einiges auf Erledigung wartet. Beim Garten sehe ich eigentlich zu, daß kein Nachholebedarf entsteht, aber der Hausputz läuft ja nicht weg. Denn kann ich bei Mistwetter immer noch machen.
    Und ich gehe ja nicht nur cachen.
    Ich finde unterwegs immer was. Meist Pflanzen, Deko für den Garten:d oder nette Leute, die mich am Rastplatz mit Kuchen füttern.:D

Es regnet seit dem Abend wieder richtig schön. Es ist einfach herrlich und dieses Nass tut der Gegend hier unheimlich gut. Wobei halt die Weinbauern über den Zeitpunkt jetzt nicht so glücklich sind, die sind mitten in der Weinlese. Laut Vorhersage solls jetzt durchregnen bis Freitag, dann hätten wir endlich mal eine ordentliche Regenmenge bekommen.

Hier könnte es auch mal regnen.
    Damit ich mal wieder naß bis auf den Schlüpper werde, bin ich am Sonntag zum Geocachen nach außerhalb gefahren.
    80km Fahrt:(, ein Cache:d, eine kräftige Dusche von oben:D-Auto sauber! :D

Es regnet seit gestern durch *freu*
    Und ich dachte, meine Hunde - sie hassen Regen - mögen nicht spazieren gehn am Abend. Doch sie wollten gestern und wie noch dazu. Also sind wir los gezogen, heim gekommen sind wir alle drei so richtig tropfnass!

• Zurück
    Oben Unten