Ich mach morgen einen Test. Mein Geschmackssinn ist vorhanden.
Der hat sich bei mir erst am 3. Tag verabschiedet.
Ich mach morgen einen Test. Mein Geschmackssinn ist vorhanden.
Ja, es gibt da aber ja ganz unterschiedliche Verläufe. Wir werden sehen.Sollte es tatsächlich das Coronavirus sein, wirst du es wahrscheinlich eh relativ rasch merken. Bei mir waren es ~12 Stunden von den ersten Symptomen bis zu dem Zeitpunkt, wo es mich komplett ausgenockt hat.
@OranginaHeut ist Siebenschläfer. Und ich würd mich echt über Regen freuen. Aber leider... wird wohl nix mit sieben Wochen
Regenwetter...![]()
Puhh! *Schweiß von der Stirn wisch* - Da kann ich ja noch hoffen...Siebenschläfer, die nächsten 7 Tage zählen, so wird es dann die nächsten 7 Wochen
Einfach mal abwarten, meistens hat es so gestimmt, bischen durchwachsen ,mal Regen mal warm wäre doch superDas stimmt so nicht ganz, @Golden Lotus, es ist richtig, dass nicht nur der eine Tag entscheidet, aber es sind auch nicht exakt die sieben ab diesem Datum, es ist die Großwetterlage - also sowohl kurz davor als auch danach...
Insofern hab ich da wenig Hoffnung: das wird wohl eher heiß werden...
Ich habe gerade gelesen, dass in Italien die schlimmste Dürre seit 70 Jahren herrscht. Das macht betroffen.
In unserer Region ist in diesem Jahr auch ungewöhnlich wenig Regen gefallen. Mehr als andernorts, aber für hiesige Verhältnisse deutlich weniger.
Man fragt sich, wie es mir dieser Dürre weitergehen wird. Und wo das alles hinführen wird.![]()
Ja es ist immer so wie man es nicht will, aber im Moment bin ich zufrieden, wenn es so 7 Wochen wäre, toll, nachts Regen , am Tag warm@Golden Lotus mal Regen, mal warm wäre super, das stimmt. Hier ist nur insgesamt sehr wenig Regen...
Kann dich verstehen; hatten wir vor zwei Jahren, als die Blüten der "William Shakespeare "an ihrem vollsonnigen Standort verbruzzelt sind.Wir hatten heute 35°C, da sind sogar die Blütenblätter der Rose, die frei steht, verbrannt. So etwas hatten wir noch nie.
Was heute ist der Siebenschläfer..?
Na dann Prost Mahlzeit... so ein Sommerwetter hatten wir um den Siebenschläfer herum schon lange nicht mehr...
Mir reicht es grad mit der Kirschenverarbeitung, Ernte der Beeren und Pflanzenpflege nach Feierabend.