Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Für Norddeutschland ist eine Unwetterwarnung raus bis Freitag Abend.
    Ich drücke die Daumen das es nicht schlimm wird.

Bei uns soll es auch morgen Nachmittag los gehen aber da sie sich schon 2x geirrt haben hoffe ich auf einen erneuten Irrtum.

• Meine Güte, bei Euch ersäuft fast alles und wir vertrocknen hier. Schickt den Regen bitte weiter, allerdings nicht in solchen Mengen, wie in Berlin heute.

Hier regnets seit gestern abend ohne Unterbrechung - derzeit ca. 10 l / qm. Sollte eigentlich erstmal reichen, aber die Wetterleute meinen: noch lange nicht! Bis Mitte nächster Woche solls so bleiben :(

• Perle, was bei dir zu viel, ist bei uns zu wenig.

Bei uns hat es abgekühlt, gestern gab es ein paar kleinere Regenschauer.
    Heute bewölkt, ziemlich windig und nur 18 Grad.

Auch heute wieder kein Tropfen Regen, es ist nicht zu fassen wenn ich die Wassermassen woanders sehe.....

Langsam glaube ich an Wetterexperimente :rolleyes:

Regen, Regen, Regen ...
    Seit heute frueh kontinuierlich, 1000 L Fass haben wir schon zum 2. Mal in den Teich gelassen.
    Nu isser so voll, die Fischis koennen per Flosse an Land laufen :grins:
    Gebrauchen koennen wir's ja, aber wer etwas unterhalb liegt, der kriegt's dicke.
    Soll bei uns heissen, der Nachbar der etwas tiefer mit seinem Grundstueck liegt, muss das Wasser vom Hoeherliegenden mit auffangen.
    Kann dann passieren, dass der Garten erstmal absaeuft, denn bei uns war's ja die letzte Zeit sehr trocken.

• Fotos bitte! Das will ich sehen :D

Oehm, soll ich vielleicht im Ganzkoerperkondom mit Regenschirm fuer die Kamera auf der Lauer liegen ??
    Aber falls die Fischis doch ans Land laufen anfangen, dann werden sich Nachbarskatzen drueber freuen *grummel*
    GG hat's mit Teich auffuellen mal wieder zu gut gemeint :schimpf:

Lese gerade....schweres Gewitter über Moskau, 2 Menschen vom Blitz erschlagen :d
    Das ist doch nicht mehr normal....

Regen, Regen, Regen - seit jetzt 37 Stunden ohne Pause. Mal mehr, mal viel, mal weniger, aber unaufhörlich... und es soll so weiter gehen ...

Familiengrillen am WE ist abgesagt :mad:

Ich nehme euch gerne was ab aber es schickt ja keiner was rüber :(

Nächste Woche soll es wieder schön werden, Grillen verschieben....

Ja geht noch mehr , nur keine Überschwemmung bitte :grins:
    Ich glaub es hat schon wieder aufgehört....ist so dunkel, seh nix :D

Schwelm meldet auch endlich Regen! (Seit kurz vor Mitternacht tropft es.) Den Garten freut es sehr, die Gärtner werden sehen, ob es eine Lücke für die Ernte der Stachelbeeren geben wird.

• Zurück
    Oben Unten