Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hitze im Sommer heißt ja nicht das es keine frostigen Winter mehr gibt, da halten unsere besser durch.

Denk an den späten Frosteinbruch vor ein paar Wochen, gerade Nektarinen, Pfirsiche usw. blühen ja sehr sehr früh die wären dann auch hin.

• Außerdem wird der Sommer nächstes Jahr wieder ganz normal sein.
    Die Testreihe ist abgeschlossen und in den letzten vier Jahren sind genug Daten gesammelt worden, um die Dosierung so anzupassen, dass es keine Extreme mehr gibt.

Desweiteren arbeiten ESA und NASA mit Hochdruck daran, die defekten Spiegel im geostationären Orbit wieder navigierbar zu bekommen.
    Anscheinend sind die Teile noch immer voll auf Mitteleuropa ausgerichtet...

• Ich fühle mich von dir gerade nicht ganz ernst genommen.

Gerade du müsstest wissen, dass die Reptiloide- Herrscherkaste ein trocken- warmes Klima vorziehen und wir uns durch die große Dürre endlich auf einen offiziellen ersten Kontakt vorbereiten.

Mir fehlt der Regen. Ich drehe noch durch...

• Armes Baby. *Tröstend über den Kopf streich*

Hilft dieses Bild?

P1060214Wasserspiele.jpg

• Meine arme Kollegin, die auf ein guns n roses conzert nach Hannover mit ihrem Männe musste :(
    Ich wäre wohl tausend Tode gestorben bei dem Unwetter :d

Hier war zum Glück alles gut.

• Heute, am frühen Morgen, hat es anständig geregnet und abgekühlt.

Inzwischen kann man dem Thermometer wieder zuschauen, wie er
    nach oben geht. :d

Es fallen gerade zum ersten mal Minikleine Regentropfen vom Himmel von denen ca. 70 % schon in der Luft verdunsten :d

Bei uns hat die Hitze gestern Abend mit aufkommenden Wind nachgelassen.
    Endlich mal schlafen...
    Heute hatten wir 26 Grad, sehr angenehm, besonders mit dem leichten Wind.

Kein Regen in Sicht.... als ich gestern beim Heimkommen aus der Bahn ausgestiegen bin, standen die Lacken vom Regen da. Also gehe ich frohen Mutes zu meinem Auto und bin zuversichtlich, dass in meinen Regentonnen Wasser sein wird.

Komm rein, schau zielgerade in die Regentonnen und dann aufs Beet und sehe, da ist alles trocken und die Tonnen leer wie morgens. Also hat es 6 km weiter gut geregnet, hier nur immer noch nicht. Im Haus hat es 26 Grad, draußen auch noch.

• Zurück
    Oben Unten