Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier war es schön sonnig und stinkig, die Bauern haben gedüngt :mad:
Morgen soll es regnen und dann Temperatursturz :(

Kuh oder Schwein ?
Hier sind sind die Bauern auch kraeftig dabei, GsD aber ueberwiegend Kuh.
Also ich find das riecht angenehm.
Schweinepipi riecht extrem, haben wir hier aber kaum.
Aber wenn es heute regnen soll(te), dann wird es auch schnell in den Boden gelangen.
Aehm, aber die Frierziegentemperaturen, die koennte man doch etwas hoch halten,noder ?

• Gestern Nachmittag kam plötzlich ein übler Geruch aus der Lüftung. Der Schweinbauer hatte mal wieder Gülle ausgefahren. Echt eklig.

Im Moment haben wir 3 Grad und noch ist von Regenwolken nichts zu sehen. Super. Wenn es auf der Terrasse nachher wärmer ist, werden die Paprika und Auberginen endlich umgetopft und meine Tomaten gesät. Ab Mittag darf es dann gern regnen, dann fällt Fenster putzen nämlich aus.:rolleyes:

Kuh oder Schwein ?
    Hier sind sind die Bauern auch kraeftig dabei, GsD aber ueberwiegend Kuh.
    Also ich find das riecht angenehm.
    Schweinepipi riecht extrem, haben wir hier aber kaum.
    Aber wenn es heute regnen soll(te), dann wird es auch schnell in den Boden gelangen.
    Aehm, aber die Frierziegentemperaturen, die koennte man doch etwas hoch halten,noder ?

Keine Ahnung was die ausgekippt haben aber da der Gestank extremer war als sonst könnte es ja sein das es Schwein war.....
    Nach dem ganzen Regen riecht man nun aber nichts mehr, jetzt kann es wieder schön werden, soll es ja auch ab Mittwoch :)

• Bei uns spritzen die Bauern die Gülle noch so richtig toll durch die Luft :d

Sollte ja eigentlich verboten sein, oder ?

Aber wir können fast zuverlässig darauf gehen, dass es nach der
    Jauchegabe regnet. Die Bauern haben da wohl einen besseren
    Wetterbericht.

• Heute stand im Videotext das in Bayern ein Bauer in seiner Gülle Grube ertrunken ist, wusste zuerst nicht ob ich lachen oder weinen sollte :d
    Neeeee , das gönne ich ja nun auch keinem!!!
    Das muss ja schrecklich sein! :(

Heute noch Nieselregen und bewölkt aber es soll wieder schöner werden zum WE, 20 Grad und :cool:

Nein, das gönnen wir wirklich niemanden. :(

Bei uns ist es trocken bei 11 °. Kann man sich nicht beschweren. :grins:

Hier war schon Aprilwetter, mal kurz Sonne dann kam wieder ganz dicke Regen runter aber es war nicht kalt.

• Nein, zum Glück nicht :D

Hier scheint tatsächlich gerade die Sonne :cool: Heute nacht und früh hat es immer mal wieder zum Teil stark geregnet.

Gut dann wérde ich jetzt meine Klimazone auf Nordpol stellen :orr:
    1a oder was ist das ? :grins:

• Zurück
    Oben Unten