Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Laut Wetter Online soll es gerade -4 haben. Temperatursensor zeigt -0,9 und gefühlt kommt das auch hin. War gerade zum Rauchen Draußen und die Finger sind nicht steif geworden. So langsam glaub ich WO gar nichts mehr!
-6°C und bis -10 soll das noch absinken.
Nein, ich geh jetzt nicht im Nachthemd raus und fühle, ob das stimmt, mir wäre sicher auch bei 0°C schon kalt.
Ich hab Montag Vormittag einen Termin. Zu dem Zeitpunkt, bei dem ich auf dem Weg dorthin sein dürfte, sagen die Wettermodelle mehrheitlich starken, gefrierenden Regen vorraus.
Bisschen Neuschnee wär ganz passend, aber nix: heute 100% Sonne vorhergesagt und für die folgenden Tage Regen. Man kennt das ja: die nächste Schneeperiode gibt's dann zu Ostern.
Gegenüber euch haben wir es geradezu warm: -1 °C, gestern hat’s schön geschneit, alles weiss, ca. 7 - 10 cm. Himmel bedeckt, die Sonne könnte aber noch kommen.