Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
wir hatten hier die letzte Nacht durchgehend Regen- jetzt grad auch wieder.
Aber draussen ists immer noch wärmer als drinnen. Also bleibt alles dicht !!!
liebe Scheinfeld
ich wünsch dir alles Gute und nimm dir ganz viel Wasser in der Kühltasche mit hoch !!!!
Allerdings hab ich gestern zum abkühlen im Baggersee auch immer kürzer gebraucht...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
eieieieie hier geht die party gleich los spätestens in 1-2 stunden.
irgendwo in der näheren umgebung donnerts schon.
hab auch amtliche unwetterwarnung bekommen.
eigentlich müsste ich jetzt paar pflanzen reinholen.
weiß aber nicht ob ich die lust dazu habe
Heute Nacht hat es mal kurz gewindet, kurz = noch keine fünf Minuten. Und das war es auch schon wieder. Der Windstoss muss sich irgendwie verirrt haben.
Aktuell sind es schon wieder 33 Grad Schattentemperatur und sonnig.
Ach, Tina. a: Ich hab immer das Gefühl, überall kühlt es mal ab oder regnet, nur bei uns zwei nicht. Scheinen ähnliche klimatische Bedingungen zu sein.
Die für die Nacht angekündigten Gewitter sind hier zum Glück ausgeblieben. Heute ist es stark bewölkt bei 24 Grad und auffrischendem Wind. Wärmer braucht es nicht zu werden, mein Kreislauf will nämlich schon wieder schlapp machen.
Hier auch Claudi. Regen (gut brauchbar), ist noch nicht in Sicht bei gut 34 Grad,
aber abwarten? Was nicht ist, kann noch kommen?
Sonnenschein, haben wir auch Heide, nur keine 22 Grad :grins: !
Gruß, Pete.
Scheinfeld, immer nur her mit dir in die Runde der Hitzegeplagten. Dann wird's geselliger. a:a:a:
Hast du gestern hier in der Ecke auch die 40 Grad gehabt? Offiziell wurde der Hitzerekord in FFM ja dann mit 39,5 Grad geknackt, aber ich habe die 40 zuerst im Auto und dann auch zu Hause auf dem Thermometer gesehen. Der Wetterdienst hat definitiv an falschen Orten seine Messstationen. :grins:
Ich hatte 39 ° außen am Auto im Schatten und an der VDO warens 41, aber ich weiß nicht, wo da der Fühler steht.
Eben erschreckende 28 ° an der Nordseite außen-bestimmt kommt jetzt ne Eiszeit
Ich hatte 39 ° außen am Auto im Schatten und an der VDO warens 41, aber ich weiß nicht, wo da der Fühler steht.
Eben erschreckende 28 ° an der Nordseite außen-bestimmt kommt jetzt ne Eiszeit
Heute bewölkt aber trocken und etwas kühler um 28 Grad ,nach heftigen Gewittern die Nacht und fast 40 Grad am Freitag.
Komischerweise kamen ganz viele Blitze ohne Regen die Nacht hier zuerst an, einen Dachstuhl (Gott sei Dank keinen Menschen) hat es dann auch getroffen aber der Regen kam erst später :d
Merkwürdiges Wetter....
Ist richtig angenehm draussen, 22°C
Wechselhaft Sonnig wolkig.
Junior bekam Freitag wegen angesagten 40°C die Spätschicht frei (die Werkhalle hat dann so 10 -15° C mehr) , muss die nächste Wocher am Samstag in der Frühwoche nacharbeiten. Diese Woche wird statt Spät- gleich Nachtschicht geschoben. Respekt an den Chef!!!!