Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• ....
    Marlen, du machst mir doch wohl keine Konkurrenz im Leicht-Bekleidet-Sein. :grins:

Ertappt! Naja, bei den Temperaturen. Und in der Nacht brauch ich doch wohl nicht zu befürchten, dass die Nachbarn auffer Lauer liegen?

Und morgens ist es schon oft genug vorgekommen, dass ich bis 9:30 oder später im Nachtgewändel im Garten war, wenn ich mich unbeobachtet fühle.

Ööööhm, da gibts nen Fred vom Nachtschneck (oder so ähnlich), vielleicht sollte ich da mal hin, mich outen? Kommste mit?

Fastnackeligedraußenstockdunkle Grüße (aber mit Socken, es sind nur noch 21 Grad; DRAUSSEN)
    Marlen

• Bei einer Temperatur von 24° regent es ab und zu, und es soll
    noch mehr Regen geben, eine gute Gelegenheit, die Scholle
    noch einmal zu düngen.
    Es ist sauschwül, an Socken gar nicht zu denken, wenn ich das Wort höre,
    läuft es mir immer so runter, bäääääääää.:grins:

• bei uns mal gerade eben 14 grad und es regnet, so wie die tage vorher auch.
    ein bißchen sonne, und sei es nur für ein paar stunden,ist hier ein seltener gast.
    lg. aloevera mit strickjacke:(

bei uns mal gerade eben 14 grad und es regnet, so wie die tage vorher auch.
    ein bißchen sonne, und sei es nur für ein paar stunden,ist hier ein seltener gast.
    lg. aloevera mit strickjacke:(

aloe, ich komme in den Norden, was ich ja sowieso in absehbarer Zeit vorhabe!
    Ich sehne mich nach Kühle, die Socken und den Vlies packe ich vorsichts-
    halber ein, :grins:. Die Scholle klemme ich mir unter den Arm und bringe
    alle Blümchen zur Erholung mit. :grins::grins:

• Um 5 Uhr hat mich kräftiger Regen geweckt, nun ist es trocken aber bewölkt und merklich kühler als gestern.
    Hoffe es kommt noch ein wenig Sonne raus, typisch wenn man frei hat .... :(

Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag :o

Muss ja nicht gleich Unwetter haben,

aber so 3 Tage kühl und Regen wären mir angenehm :grins:

Die ewige Hitze geht mir auf den Keks :(

• Rückfahrt.....noch 2 std. Zugfahrt....
    Es ist bedeckt und deutlich kühler als gestern.
    Männer im zug sind heute etwas wärmer angezogen..... frauen? Die laufen immer noch halbnackt rum :)

• Was für'n herrliches Wetta, Socken werden definitiv nicht benötigt, nein!:grin:

Es hatte am frühen Morgen geregnet, man konnte endlich einmal durchschlafen.
    Es weht ein schöner Wind bei bedeckten Himmel mit sonnigen Abschnitten, bei 25 Grad.
    Wat isset net schee!

Suse, langsam machst du mir Angst. Mein Vater und ich wollen Ende August zusammen an der Elbe entlangradeln, von Wittenberge nach Wittenberg - da wäre es doch schade, wenn keine Elbe dawäre.

Und wir haben Angst vor Augusthochwasser. Da rate ich euch dringend vorher die Elbpegel im Blick zu behalten. Ich warne vor, wenns dicke kommt. Hab ja nen 100% vorwarner. Junior wohnt und arbeitet direkt an einem zulauffluss der gerne auch über die Ufer tritt, die Sebnitz. Wenn die hochkommt, dauerts in Bad Schandau nicht mehr lang und dann geht es nordwärst.

Suse

27° draußen und regennaß, 24°drinnen und trocken.
    Socken kannst du haben.
    Wünsche dir gute Besserung!:o

Anhänge

• Puschen.webp
      Puschen.webp
      82,7 KB · Aufrufe: 67
  • Zurück
    Oben Unten