scheinfeld
Foren-Urgestein
Affenhitze am Arbeitsplatz
gerade ist ein gewitter durch.
von 34 grad hat es nun auf 21 grad abgekühlt und es hat über 20 liter
geregnet seit ca. 20.30 uhr.
Bei uns sieht es ähnlich aus
Ich war vorhin auf der Terrasse und habe beim Lesen im eigenen Saft geschmort. Derzeit 26°.
ich bleibe gsd trocken
Ich war vorhin auf der Terrasse und habe beim Lesen im eigenen Saft geschmort. Derzeit 26°.
Das bringt dir jetzt bestimmt nichts, wenn ich dir erzähle, wie herrlich
erfrischend es nach einem Regen ist
war bestimmt heiße lektüre
Jetzt habt ihr endlich regen. ich bleibe gsd trocken
Ich glaube ich hatte mich noch nie so sehr nach Regen gesehnt. Ich freue mich über jeden tropfen
PS: Spannende Vorhersage: 31° und Regen morgen. Aber diesem Sommer traue ich auch 31° warmen Regen zu. Der heutige Regen ist auch alles andere als kalt.
Vielleicht was über kühle Mixgetränke
hast du regentonnen?
ich glaube es wird noch einmal richtig heiß danach gehen die temperaturen rapide runter und adios sommer
Du bist doch nach Alpha Centauri umgesiedelt. Da haben die Planeten doch zwei oder gar drei Sonnen, wenn man Proxima Centauri noch dazu rechnet ... reicht das nicht für einen ordentlichen Sommer?
PS: Ich hoffe es bleibt warm bis zum November. Ich habe heute noch mal Rote Rüben gesät.
stimmt wir haben doppeltsternen-system aber mein planet ist nicht optimal in der habitablen zone :schimpf:
bei uns wird definitiv nicht solange warm vor allem nachts nicht!
wär froh wenn alle tomaten bei mir reif werden
Oh ja, mir wäre eine Eiszeit auch lieb. Aber ich möchte nicht den Weg der Dinosaurier gehen.
Mir würde das Tauwasser der Alpengletscher reichen, wo läuft das eigentlich hin wenn selbst der Rhein niedrigwasser hat?
Suse
Mir würde das Tauwasser der Alpengletscher reichen, wo läuft das eigentlich hin wenn selbst der Rhein niedrigwasser hat?
Suse
Ich kann gerade gar nichts ausziehen. War schon froh, daß ich auf dem Klo den Schlüpper runterziehen konnte. Alles klebt an einem.
Ich stelle das Waschwasser zur Verfügung - hier regnet's, so nötig brauchen wir den Regen gar nicht, aber ich möchte gleich mit dem Fahrrad heimfahren, ohne mich ins Regenzeug einmummeln zu müssen, dafür ist es nämlich zu warm!
Via Rotterdam, in die Nordsee, aber erst wird noch abgepumpt für die Trinkwasserversorgung dort, daher auch der Chlorgeschmack .
Ja, der Rhein hat mehr als 'Nirdrigwasser', bald, kann man durchwaden?
Die Strömung im Rhein, ist aber nicht zu unterschätzen, 2 Menschen
(Vater + Sohnemann) u. müssten das am W.E. mit dem Leben bezahlen!
Temp., heute, ca. 30 Grad. Der Regen letzte Nacht, war sehr willkommen .
Pete.
He, ihr Süddeutschen, wieso schickt ihr den Regen hoch, ich dachte, ihr braucht den Regen selber viel dringender?