Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• mit Abzeichen!
    Habe wohl probiert, die Blitze zu fotografieren, aber es will nicht so richtig.

Ich war damit beschäftigt, den zitternden Hund abzulenken. In solchen Fällen ist Bällchen spielen im Haus geduldet...... Hier war genug Regen in letzter Zeit. Mir faulen die Pflanzen eher weg, als dass sie verdursten. Drei haben sogar ne kostenlose Flugstunde bekommen.

• es sind dicke, fette, dunkle wolken über mir.
    es sieht wieder mal nach regen und gewitter aus :(
    21°

Oh, das mag selbst der härteste Hund nicht, nä? Hier flogen die Tauben auch in Stüben...
    Das arme Ellilein...

Ich habe probierhalber mal die Gieskanne per ausgestrecktem Arm unter den Himmelkran gehalten. Hat aber net funktiert. :grins:

• es scheint zurück zu kommen......Doro... kannst die Gieskanne wieder rausholen. 2. Versuch:d

ich hab das grad per Volley zu Dir zurückgeballert.....immer so doing-doing von rechts nach Ruhrpottrand und zurück....

super, Danke! Du bist ne echte Freundin:pa:. Ich ertrinke aber lieber in einem Kanister Grauburgunder:d

Wie nennt man das nochmal im Tennix, ein Zerro-Po-äääänt? :grins:
    Gnnnn, der Kanister ist aber auch gut für Flugstunden, wenn die eigene Botanik zuviel des Guten ins Sonnengeflecht veredelt....oioioi.....:grins:

• kleines gewitter und im moment ein paar regentropfen.
    angenehme 23,7 grad.

wie bekomme ich jetzt diese 23,7 grad ins haus? da habe ich nämlich
    so zwischen 25 und 26 grad und es will drinnen einfach nicht kühler werden.
    :mad:

und du magst das warme nicht gecko?

dann geht es dir wie einem kumpel von mir, der meinte heute nachmittag,
    er freue sich schon drauf wenn er wieder schneeschippen kann.

:D

kleines gewitter und im moment ein paar regentropfen.
    angenehme 23,7 grad.

wie bekomme ich jetzt diese 23,7 grad ins haus? da habe ich nämlich
    so zwischen 25 und 26 grad und es will drinnen einfach nicht kühler werden.
    :mad:

hier ist merklich kälter geworden. damit die wärme im haus nicht flöten geht musste ich alle fenster schließen....
    du sollstest genau das gegenteil machen!
    mach alles auf was du aufmachen kannst :)

jede nacht ist hier alles auf was man öffnen kann. aber um mehr
    als 1-2 grad sinkt die temperatur dabei nie.

ich denke da müssten die nachttemperaturen schon mal deutlich unter
    20 grad sinken.

jede nacht ist hier alles auf was man öffnen kann. aber um mehr
    als 1-2 grad sinkt die temperatur dabei nie.

ich denke da müssten die nachttemperaturen schon mal deutlich unter
    20 grad sinken.

dann mach kühlschrank/truhetür auf und lass venti laufen :) (not lösung aber eine notlösung) :d

Zuletzt bearbeitet:
    ganz frisch

hier, für alle, die vergessen haben, wie regen mal aussah :p

n8@ll

[video=youtube;1meEQm5L9oo]http://www.youtube.com/watch?v=1meEQm5L9oo&feature=youtu.be[/video]

Digistar: Wie gut, dass du das Filmchen reingestellt hast. Ich hatte echt schon vergessen, wie das ausschaut. Schön isses...

Hier sind auch wieder über 30 Grad, aber tatsächlich auch nicht wirklich unangenehm. Irgendwie erträglich, wobei ich fürchterlich müde bin. Weiß aber nicht, ob das am Wetter liegt oder am vollgefressenen Bäuchlein des leckeren Essens beim Italiener.

hier ihr beiden. könnt euch etwas abkühlen
    ich gehe jetzt mal runde kaffeetrinken auf dem balkon..

aap157kof0iw.gif

Nach einem kurzen Gewitter gestern Abend (das heftige Unwetter hat NRW Oelde abbekommen) immer noch warm, angenehm warm :cool:

In den nächsten Tagen breitet sich die Hitze bis in den Norden aus. Am Wochenende gibt es landesweit eine Abkühlung, danach zeigt der Temperaturtrend aber schon wieder nach oben.

Quelle: Wetteronline

Hier war halb sonnig halb wolkig nicht zu warm. Oder ich habs wegen Aua gar nicht gemerkt, musste ja zum DOC gestern (Gyn 300m waren ne Qual der Extraklasse) und heute Hausarzt, bin langsam hingelaufen, hatte aber Schatten. Bus fuhr miserabel, war weiter, aber GG hat mich abgeholt.

Die StromElbe hat noch 55 cm

Suse

Bis zur Niedrigwasserschleuse an der Zusammenkunft von Havel und Elbe kommen die halb bis viertelvollen Lastschiffe wohl noch, dann gehts mit LKW weiter. Weisse Flotte und Fähren Nordwärst sind im "Sandurlaub". Was für viele Menschen blöd ist weil gerade die Fähren in der Altmark Wege verkürzen. Aber jetzt ist Zeit für Ausbau des Hochwasserschutzes.

Suse

Ich würd die Wäsche hängen lassen, dann gibt es auch Regen. Funktioniert immer bei mir.....:(

Suse, wenn die Elb-Fähren den Betrieb einstellen, dann werde ich ab nächster Woche Spaß bekommen. Ab Donnerstag nächster Woche wollen dir den Elberadweg von Wittenberge bis Wittenberg fahren, dann werden wir uns also häufig für eine Elbseite entscheiden müssen und nicht häufiger wechseln können. Als Radfahrer will man ja nicht kilometerlange Umwege fahren.

In Münster trüb und schwül, irgendwie bäh! Mein Kreislauf mag das nicht.

Dann musst du mal gucken, welche noch fahren. Ich bin hier ja nicht geboren, heisst mir fehlt der Heimatunterricht und die Teeniejahre die ich für meine Heimatregion habe.

Aber es sieht mies aus. Hundsmiserabel. Eher zum durchlaufen ;)nur dürfte das ziemlich schlammig sein.....

Liebe Grüße Suse

Schwülwarm, bei 31 Grad. Ob angesagtes Gewitter auch kommt?? Der Garten
    kann es brauchen u. dann fällt das Gießen aus :grins:.
    Pete.