Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• oweh Freedom ....:(...ich drück die Daumen!

wir hatten eben ein kleines Gewitterchen mit Hagel(2cm)..aber nur paar unreife Tomaten erwischt und abgefallen...sonst alles heile geblieben

in 20 Minuten kamen immerhin 10mm runter

• Ach, freedom, schlimm! Kann mitfühlen.
    Hatten wir vor 2 Jahren.

Bei uns heute, bis auf ein/zwei Tropfen und etwas Wind: wieder mal ein heißer und schwüler Tag.

maryrose

Es ist echt enorm wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland an ein und dem selben Tag ist, war das schon immer so oder ist das anders geworden?:confused:

Hier ist es richtig frisch heute, Socken raus...?:grins:
    Nee so frisch auch nicht aber merklich kühler.

• Hab sogar zwei an Dünne Sneakers und drüber dicke Skisocken
    Dazu die kuscheljacke.

Ja, bitte Suse, warne mich vor, wenn ab Mitte August die Elbe steigen sollte. Hochwasser braucht man für eine Ferienfahrt nicht, und wenn irgendwo Chaos kommt, dann wollen die ansässigen Leute auch keine dummen Touris mit Fahrrad im weg stehen haben.

Heute nur sehr wenig Sonne, immer wieder leichter Regen, aber noch bestes Barfußwetter. (Aber nicht schwül.)

• Das Wasser im Regenmesser war schon wieder verdunstet, als ich um 17.00 zum Garten kam:(

Ich will immer noch REGEN.

Hab ne ganze Schublade voller Socken.....

Komm zu mir! Heute hat es den ganzen Tag mal mehr mal weniger getröpfelt und so richtig warm war es auch nicht.

LG, Ulla

P.S. kannst auch für mich ab Dienstag wieder zur Arbeit gehen, Urlaub ist zuende :(

oweh Freedom ....:(...ich drück die Daumen!

wir hatten eben ein kleines Gewitterchen mit Hagel(2cm)..aber nur paar unreife Tomaten erwischt und abgefallen...sonst alles heile geblieben

in 20 Minuten kamen immerhin 10mm runter

Hagel hab es hier GsD nicht .Und auch sonst keine grösseren Schäden.

Ich schick Dir mal etwas Wasser ;)

Das Wasser im Regenmesser war schon wieder verdunstet, als ich um 17.00 zum Garten kam:(

Ich will immer noch REGEN.

Hab ne ganze Schublade voller Socken.....

Siggi, Du machst mir Angst, wenn jetzt bei Euch kein Regen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Regen bei Euch ist, wenn wir uns im September nicht allzuweit von Euch rumtreiben!
    Ich würd sehr gern ein wenig Regen abgeben, aber nur mit den vielen Schnecken, die er mitbringt.

• Zurück
    Oben Unten