Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hätte hier auch nichts geholfen: Tochter - vielleicht nicht so ein Kühlschrankräuber wie Söhne
:unsure:
hat alles probiert und dann für genießbar oder ungenießbar bezeichnet

• Muss trotzdem kurz raus. Wäsche ist fertig. IMG_0785.png

• Es ist wärmer als angekündigt... 28 Grad.... und sonnig... laut Wetterbericht hätte es den ganzen Tag bewölkt sein sollen....

• Fühle mit🫣
    Ich mache mich mal auf in die Küche, so langsam grummelt mein Bauch und ruft nach Füllung.😐
    War gar nicht so schlimm.
    Aber die Pflanzen leiden!!! Habe an Süd-Seite Schattierungsnetze angebracht.
    Die Wäsche wird beim Aufhängen trocken!
    Wenn das morgen nicht regnet, muss ich in beiden Gärten gießen. Nicht nur die Tomaten.

Zuletzt bearbeitet:
    So eine elende Hitze hat's, zur Fete geht es nachher in weiten Leinenhosen und einem
    doppel Over Size Oberteil, ich melde 33° C wie ätzend.

Es soll mal wieder ein Gewitter geben, Wasser ist dringend nötig.
    Vorhin habe ich das Gemüse gegossen, der Rest bekommt vor dem Abflug
    noch eine Ladung Wasser.
    Bei jeder Bewegung trieft es aus allen Ecken, es ist unmöglich, sich jetzt unnötig zu bewegen.

Hier auch 32 Grad! Am ersten Tag den GG und ich beide nix anderes haben UND es nicht regnet so dass wir das restliche Holz zersägen können. Ist vermutlich auch der heisseste Tag des bisherigen Jahres hier. Hahaha, nicht lustig Petrus. Natürlich gabs am Morgen noch ein paar Schwierigkeiten so dass wir fast eine Stunde eingebüsst haben. Jetzt ist aber alles gesägt und GG sitzt im Teich zum abkühlen. Ich halte mein Köpfchen nochmal unter den Hahn und staple dann das restliche Holz noch. Viel ists nicht mehr, aber es fängt an 'anzuhängen' und geht eindeutig weniger flott als am Morgen.🥵🥵🥵

Hier sind es nur noch 31°C . Im Garten ist es wieder auszuhalten. Ein schöner Wind geht. Die nächste Waschladung hängt und baumelt im Wind. Eine Grille zirpt 😍

• Zurück
    Oben Unten