15° und ein wenig Sonne - in einer halben Stunde soll wieder Starkregen niederprasseln.
Nicht nur Gelenke, auch Kreislauf im Eimer:-(
Bei mir ebenso15° und ein wenig Sonne - in einer halben Stunde soll wieder Starkregen niederprasseln.
So kalt? Da müsste es bei mir schon wenigstens unter 10 Grad bleiben.Habe mir gerade ein paar WOLLsocken geholt…….
Hier genauso....11 °C. Drinnen 28 °C - die Hitze ist der Wohnung noch nicht ausgetrieben...![]()
War das letzten Sommer auch so?Hier genauso....
Auf 26,5 Grad ist das Schlafzimmer jetzt runter.
Noch zwei Grad mehr und es ist wieder angenehm.
Nein, es war letzten Sommer nicht so... wobei!War das letzten Sommer auch so?
Ich kann mich gar nicht an sowas erinnern. Nur, dass Du es immerzu warm haben wolltest. Und ich daheim im Dunklen saß.![]()
Komisch. Empfindet Dein GG das auch so?Nein, es war letzten Sommer nicht so... wobei!
Ab Mitte August schon, doch. Da saß ich auch für ein paar Wochen nach meinen ganzen OPs im Dunklen... habe die Hitze davor bestens vertragen... nach den OPs überhaupt nicht mehr. War sehr unangenehm.
Kann aber auch Zufall gewesen sein - ich habe seit der Zeit so heftige Hitzewallungen, so dass ich diesbezüglich eher auf Hormone tippe.
Aber, dennoch... nein. So extrem wie in diesem Jahr war es in den letzten Jahren mit dem Erhitzen des Hauses einfach nicht.
Ich habe den Eindruck, dass die Strahlung dieses Jahr so viel massiver und heftiger ist. Merke das sowohl wenn ich im Freien bin als auch durch unsere Solar Plus Fenster.
Eigentlich ist unser Schlafzimmer mit Nordwest-Ausrichtung nie der heißeste Raum des Hauses gewesen.
Und wir wohnen ja nun doch schon einige Jährchen hier...
Ja, er empfindet es auch so... alle.Komisch. Empfindet Dein GG das auch so?
Mich wundert das, denn es ist doch noch gar nicht so warm gewesen.