Hier sind es nicht die Fenster. Ob die Rollladen oben oder unten sind, macht keinen rechten Unterschied.
Ich mach an heißen Tagen nur deswegen halb runter, weil es die Nachbarn machen. Gruppenzwang und so.
Und weil ich mich dann wohler beim nackt durch die Wohnung flitzen fühle.
Aber im Moment haben wir draußen 10 °C (und immer noch Nebel). Da bin ich geneigt eine zweite Unterhose drüber zu ziehen. Sonst wirds ein wenig frisch unten rum.
Drinnen ist immer noch Bollenhitze. Das strahlt hier definitiv von den Wänden ab. Macht man die Fenster zu, schießt die Temperatur in 20-30 Minuten wieder auf den ursprünglichen Wert, bevor man das Fenster geöffnet hat.
Und wohlgemerkt, wir haben seit einigen Tagen kaltes Wetter (10 °C).
20 °C Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen.
Ich mach an heißen Tagen nur deswegen halb runter, weil es die Nachbarn machen. Gruppenzwang und so.
Und weil ich mich dann wohler beim nackt durch die Wohnung flitzen fühle.
Aber im Moment haben wir draußen 10 °C (und immer noch Nebel). Da bin ich geneigt eine zweite Unterhose drüber zu ziehen. Sonst wirds ein wenig frisch unten rum.
Drinnen ist immer noch Bollenhitze. Das strahlt hier definitiv von den Wänden ab. Macht man die Fenster zu, schießt die Temperatur in 20-30 Minuten wieder auf den ursprünglichen Wert, bevor man das Fenster geöffnet hat.
Und wohlgemerkt, wir haben seit einigen Tagen kaltes Wetter (10 °C).
20 °C Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen.