Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich hasse Wind, Sturm, Unwetter... aber alles wäre mir jetzt lieber als die Nachthemperaturen, die wir gerade haben.
    Von mir aus könnte der Sturm das ganze Gewächshaus mitnehmen, wenn nur endlich einer käme...
    Das meinst Du nicht so!!!!
    Lieber schütte ich mir die ganze Woche kaltes Wasser über den Kopf und sitze bei 30 ° C im Zimmer als das mein Folienhaus samt Tomaten wegfliegt.
    Ich gehe Mal duschen. Kann ja eh nix machen.

Es schüttet!

• Ich glaube es wird nicht so schlimm, wie vor einigen Wochen. Leider auch kein Regen. Naja. Wenn es nichts gibt nehme ich morgen den Schlauch.

Da zieht wieder was von der Schweiz her. Hoffentlich hat es mehr Durchhaltevermögen, so dass ich die Fenster auf machen kann.

Ich werd wach bleiben. Vielleicht erwische ich bis dahin dann auch die dumme Stechmücke... o_O

Temperatur in der Hütte: 30,0 °C... :verrueckt:

• Es hat auf 16°C abgekühlt, dazu fällt ergiebiger Landregen, kaum Wind, alles sehr friedlich.
    Falls heute Nacht noch Gewitter gewesen ist, habe ich es verschlafen, ich hatte die Fenster zur Sicherheit auch nur gekippt offen, damit es mir nicht reinregnet. Jetzt kommt herrlich frische Luft durch die Balkontür rein.

• Zurück
    Oben Unten