Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Leider nicht. Wobei, wenn die Temperatur trotzdem wie erwartet runter geht, stört es mich nicht. Muss zwar das Eine oder Andere dann giessen,aber nicht schlimm. Grundsätzlich hätte es ja genug geregnet hier und ohne Donnerwetter wie angedroht könnte ich gut leben.
    Laut MeteoSchweiz soll um 23.00 Uhr eine Gewitterzelle durchs Mittelland ziehen, aber irgendwie ändert die Karte auch alle 5 Minuten...

• Unser Regenradar sagt für die nächsten Stunden irgendwie so gar nichts voraus :cry:
    Dabei lechze ich so nach einer Abkühlung...

• Hatte ich auch gehofft, fühle mich aber viel klappriger als im Krankenhaus :rolleyes:. Ganzen Tag im Bett verbracht, Lissie hat tapfer bei mir ausgehalten, und immer wieder ein nasses Tuch über den Ventilator gehängt. So kamen wir auf erträgliche 25° in meinem Schlafzimmer.

@Rosabelverde das glaube ich dir sofort. Ist leider (so auch meine Erfahrung) nach dem KH oft so... und dann erst bei dem fiesen Wetter heute! :(
    Du wirst sehen, in ein paar Tagen und mit Lissies feiner Gesellschaft wirst du dich wieder ganz anders fühlen. :paar:

Mein Bruder hat so ein Apparat, welches in die Starkstrom-Steckdose angeschlossen wird.

Das Ding würde sofort die komplette heiße Zimmerluft nach draußen pumpen und einen Unterdruck erzeugen, dass Vermieters Unterhose nur noch so energisch im Wind flattern und wedeln würde. Wohlgemerkt drüben in seiner Wohnung, andere Haushälfte.

29,5 °C drinne. Draußen 28,3 °C. Tja, der Regenfront ging die Puste aus. Keine Abkühlung also hier. Währenddessen die giftigen Zellen jetzt im Saarländle und RLP aufziehen.

• Muss sicher erschreckend sein, wenn aus heiterem Himmel - bei geschlossenen Fenstern - die Unterhose zum Wadeln anfängt, der Wind aus den Ritzen pfeift und die Tageszeitung durch den Raum wirbelt. :grinsend:

Ahhh, NRW sehe ich. Da ziehen auch schon Gewitter. Muss mir das auf dem Radar gleich mal anschauen...

Das schlimmste ist in DO durch.

In der Theorie, so lehrt man es dem Laien, ist die Situation erst wieder 30 Minuten nach dem letzten Donner sicher.

Aber ich glaube nicht, dass die jetzt noch 30 Minuten warten... :unsure:

• Zurück
    Oben Unten