Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hast du die im Regen duschenden und tanzenden Dänen noch mitbekommen?
    Ja, und in dem Moment sehr beneidet. Wenn das Spiel rum ist, mach ich es den Dänen nach. Allerdings unter der heimischen Dusche.
    Ich glaube, beim Hagel haben sie sich dann auch verkrümelt.
    :lachend:
    Bei uns regnet es nur noch leicht. Aber da wird heute Nacht noch ordentlich was kommen.
    Ja, NRW ist heute Nacht noch mal fällig. Das in DO war nur Vorspiel. Die fette Front kommt erst noch (das was von SL und RLP rauf zieht).

Und hier in BW kommt man sich immer noch wie der Schmorbraten im Backofen vor...

Und hier in BW kommt man sich immer noch wie der Schmorbraten im Backofen vor...
    Hier auch... genau so...
    Ich warte sehnlichst auch weiterhin auf Abkühlung... werde dann auch noch etwas mit der Dusche nachhelfen, muss eh noch schnell Haare waschen.

Wahnsinn mit der Unwetterfront quer durchs Land... wir sind für heute Nacht noch ausgespart, glaube ich.
    Hoffentlich kommt keiner zu Schaden...

• Habe eben die Blitzkarte inspiziert, da ich ein paar Tropfen gehört habe und ein Geräusch zwischen weit entferntem Donner und Flugzeuglärm. 🫣 Hier weiterhin nix, aber da fiel mir ein blinkender Haufen in Deutschland auf. Musste erst mal die Bildgebung für den Donner ausschalten um überhaupt Ortschaftsnamen erkennen zu können. Region Luxemburg und östlich davon in Deutschland scheint grad voll die Post ab zu gehen. Ich hoffe, es sind'nur' viele Blitze, denn wenn Wasser und Wind auch noch in dem Ausmass sind ists bestimmt nicht mehr lustig da😱

• Ja, mein TV ist an. Der heizt. Aber will halt auch mal wieder TV gucken. Nervt halt, wenn man in dieser Wohnung in den Sommermonaten weder TV noch PC anschalten braucht.

Unfasslich aktives Wetterleuchten am Horizont! Blitze, als wär am Himmel eine kaputte Leuchtstoffröhre installiert.
    Aktuell ist es über Mainz. Wir werden bevor wir ins Bett gehen, alle Computer und die FRITZ!Box vom Netz nehmen!

• Zurück
    Oben Unten