Das klingt ja nicht sehr vielversprechend
Ahhh, verhext...Klingt ja nicht gerade viel versprechend...

Das klingt ja nicht sehr vielversprechend
Klingt ja nicht gerade viel versprechend
Laut MeteoSchweiz soll um 23.00 Uhr eine Gewitterzelle durchs Mittelland ziehen, aber irgendwie ändert die Karte auch alle 5 Minuten...Leider nicht. Wobei, wenn die Temperatur trotzdem wie erwartet runter geht, stört es mich nicht. Muss zwar das Eine oder Andere dann giessen,aber nicht schlimm. Grundsätzlich hätte es ja genug geregnet hier und ohne Donnerwetter wie angedroht könnte ich gut leben.

Bist du entlassen worden?34 Grad draußen. Bin platt.

. Ganzen Tag im Bett verbracht, Lissie hat tapfer bei mir ausgehalten, und immer wieder ein nasses Tuch über den Ventilator gehängt. So kamen wir auf erträgliche 25° in meinem Schlafzimmer.
. Ganzen Tag im Bett verbracht, Lissie hat tapfer bei mir ausgehalten, und immer wieder ein nasses Tuch über den Ventilator gehängt. So kamen wir auf erträgliche 25° in meinem Schlafzimmer.

Es wird immer wilder hier...Das Ding würde sofort die komplette heiße Zimmerluft nach draußen pumpen und einen Unterdruck erzeugen, dass Vermieters Unterhose nur noch so energisch im Wind flattern und wedeln würde. Wohlgemerkt drüben in seiner Wohnung, andere Haushälfte.

So spannend wie gerade war Fußball noch nie...Stadion säuft gerade ab

kachelmannwetter.com

kachelmannwetter.com