Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wir hatten am Dienstag ein gewaltiges Unwetter mit großen Schäden. Heute regnet es schon den ganzen Tag, mit ein paar Unterbrechungen. Dafür hatten wir über 7 Wochen lang keinen einzigen Tropfen und sehr hohe Temperaturen. Die Regenspeicher sind wieder voll, aber der Garten kann es noch gebrauchen.

Ja, das mit dem Unwetter hätte nicht sein müssen.:(

Der Regen hat wieder aufgehört, die Straße ist trocken und
die Temp. immer noch bei 22,5 °. Von mir aus könnte es mal
3 Tage regnen (am liebsten nachts) :rolleyes:

• Könnt ihr mir mal erzählen, warum es absolut nicht regnet??:schimpf::schimpf:

Alles ist ziemlich trocken, morgens ist es total frisch, und hinterher
    kommt das dicke Ende, es wird wieder bullenwarm, :schimpf:.

• Guten Morgen!

Kühle 17 Grad bei uns, es wird wieder regnen.

Ich brauche heute Abend nicht zu gießen.:grins:

Aber jetzt muss ich erst mal zum Dienst.

Wünsch euch allen einen schönen Tag:cool:

Danke, Luise.
    Hier 19°C, bedeckt, kann bald anfangen zu regnen. Ich beeile mich mal, daß ich noch trocken zur Arbeit komme. Auch von mir allen einen schönen Tag!

• Nachdem der Regen uns gestern auch endlich erreicht hat und die Temperaturen sich auf 18 °C zurückgeschraubt haben, ist leider auch meine Mordlust ins unermessliche gestiegen. Durch die feuchte kühle Witterung sammeln sich vermutlich alle Nacktschnecken Brandenburgs in unserem Garten. :( Aber ich hab ihnen den Kampf angesagt, bei 3 Durchgängen im Abstand von jeweils 1 Stunde habe ich insgesamt 657 Nachtschnecken gemordet (für alle Ungläubigen hier noch mal in Worten SECHSHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIG) und die kühle und feuchte Witterung hält an :d

Nachdem der Regen uns gestern auch endlich erreicht hat und die Temperaturen sich auf 18 °C zurückgeschraubt haben, ist leider auch meine Mordlust ins unermessliche gestiegen. Durch die feuchte kühle Witterung sammeln sich vermutlich alle Nacktschnecken Brandenburgs in unserem Garten. :( Aber ich hab ihnen den Kampf angesagt, bei 3 Durchgängen im Abstand von jeweils 1 Stunde habe ich insgesamt 657 Nachtschnecken gemordet (für alle Ungläubigen hier noch mal in Worten SECHSHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIG) und die kühle und feuchte Witterung hält an :d

Beate, ich bin entsetzt. Du bist ja ein Massenmörder!

• Es nieselt vor sich hin, vielleicht wird es ja noch mehr.

23° und ziemlich schwül ist die momentane Wetterlage.
    Der Gartenschlauch bleibt aufgerollt, ich hoffe, es wird noch mehr!!

Regen endlich Ist ja gut

nur müsst ich die Masse an Wäsche raushängen, ich hab mir mit Flüssigwaschmittel einen heftigen Allergieausbruch geholt. Also Waschen alles bunte. Weil keiner weiss, was womit gewaschen wurde.

Na das wichtigste wird wohl morgen trocken sein und nein hab keinen Trockner.

Ne Idee, auf die ich nie gekommen wäre.
    Thanks
    Auto Steht zwar drunter. Aber das könnte ich rausschieben.

Nur bei der Feuchtigkeit ob da was trocknet? Hab gerade die groß offenen Fenster zugemacht.

21°C draussen
    20°C drinnen
    87 % Luftfeuchtigkeit

Es hat sich eingeregnet, bisschen Sonne wäre mal wieder schön :grins:

Wir haben wirklich eine extreme Luftfeuchtigkeit, meine Wäsche auf dem Dachboden wird auch nicht richtig trocken aber ist nicht schlimm, hängt sie halt 2 Tage länger.

Marsumar häng alles auf, wird schon trocken ,dauert nur etwas länger aber muffig oder so wird das nicht solange frische Luft dran kommt :)

Hatte auch mal so einen Weichspüler den ich nicht vertragen habe, blöd wenn man alles neu waschen muss aber besser ist es.....

Na ich hab nicht ewig Zeit, muss packen. Es geht am Mittwoch zur OP ins KH. Hat etwas gedauert bis klar war, woran es lag. Wir dachten an die reingeholten Blumen. Ne Allergie und Heuschnupfen hab ich ja eh. GG sagt baden, nur wenn man danach dann im Badetuch eingekuschelt ist, das auch so gewaschen ist, geht der Spaß ja von vorne wieder richtig los.

Notfalls muss heute abend der Lüfter ran. Das kleine Badetuch das mit muss hängt im Flur an der Garderobe schön locker.

Aber es regnet nicht mehr.

• Zurück
    Oben Unten