Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mein Hirn fügt dem Wort "Nacktgrillen" automatisch die Schnecken hinzu. Sonderbar. :d

Na, dann war's ja wenigstens gestern warm bei dir. Sonntag = Katertag, da braucht man ja eigentlich keine Hitze mehr...so zumindest die Theorie. Der Wettergott hat's also nur gut gemeint. *g

• Gestern war es hier auch noch bullig war, sogar bis vorhin. Und nun hat es der Regen auf 18° abgekühl.t
    Mein Kreislauf heißt nich umsonst Kreislauf. Er kommt ab und zu mal im Kopf vorbei und macht mich schwindelig.

Stimmt ging mir heute morgen auch so ich hab es aber auf was anderes geschoben denn hier war es gestern nicht wärmer als heute nur trocken.

• Immer doch Tina. Noch ne Hühnerbrühe dazu?;)
    mit 17 Grad hab ich es allerdings wärmer:rolleyes: Time for Socken!

Die eisheilgen kommen wieder zurück ?!

Relative Luftfeuchtigkeit 83.7 %
    Lufttemperatur 7.8 °C

Bei uns hat es sich extrem abgekühlt, was mich aber nicht ärgert, im Gegenteil.

An einer Abkühlung wäre ich auch froh. Gerade merke ich, das
    es anfängt zu regnen. Mal sehn, in letzter Zeit war die Straße
    nach ein paar Minuten wieder trocken und es war noch schwüler.
    :rolleyes:

Wir hatten am Dienstag ein gewaltiges Unwetter mit großen Schäden. Heute regnet es schon den ganzen Tag, mit ein paar Unterbrechungen. Dafür hatten wir über 7 Wochen lang keinen einzigen Tropfen und sehr hohe Temperaturen. Die Regenspeicher sind wieder voll, aber der Garten kann es noch gebrauchen.

• Zurück
    Oben Unten