Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bei einer Temperatur von 24° regent es ab und zu, und es soll
noch mehr Regen geben, eine gute Gelegenheit, die Scholle
noch einmal zu düngen.
Es ist sauschwül, an Socken gar nicht zu denken, wenn ich das Wort höre,
läuft es mir immer so runter, bäääääääää.:grins:
bei uns mal gerade eben 14 grad und es regnet, so wie die tage vorher auch.
ein bißchen sonne, und sei es nur für ein paar stunden,ist hier ein seltener gast.
lg. aloevera mit strickjacke
bei uns mal gerade eben 14 grad und es regnet, so wie die tage vorher auch.
ein bißchen sonne, und sei es nur für ein paar stunden,ist hier ein seltener gast.
lg. aloevera mit strickjacke
aloe, ich komme in den Norden, was ich ja sowieso in absehbarer Zeit vorhabe!
Ich sehne mich nach Kühle, die Socken und den Vlies packe ich vorsichts-
halber ein, :grins:. Die Scholle klemme ich mir unter den Arm und bringe
alle Blümchen zur Erholung mit. :grins::grins:
Bin vom Regen geweckt worden.
Draussen 17°C
Drinnen wo kein Fenster groß offen, noch 22°C aber es zieht durch. Muss nur aufpassen das es nicht reinregnet.
Um 5 Uhr hat mich kräftiger Regen geweckt, nun ist es trocken aber bewölkt und merklich kühler als gestern.
Hoffe es kommt noch ein wenig Sonne raus, typisch wenn man frei hat ....
Rückfahrt.....noch 2 std. Zugfahrt....
Es ist bedeckt und deutlich kühler als gestern.
Männer im zug sind heute etwas wärmer angezogen..... frauen? Die laufen immer noch halbnackt rum
Suse, langsam machst du mir Angst. Mein Vater und ich wollen Ende August zusammen an der Elbe entlangradeln, von Wittenberge nach Wittenberg - da wäre es doch schade, wenn keine Elbe dawäre.
Was für'n herrliches Wetta, Socken werden definitiv nicht benötigt, nein!:grin:
Es hatte am frühen Morgen geregnet, man konnte endlich einmal durchschlafen.
Es weht ein schöner Wind bei bedeckten Himmel mit sonnigen Abschnitten, bei 25 Grad.
Wat isset net schee!
Suse, langsam machst du mir Angst. Mein Vater und ich wollen Ende August zusammen an der Elbe entlangradeln, von Wittenberge nach Wittenberg - da wäre es doch schade, wenn keine Elbe dawäre.
Und wir haben Angst vor Augusthochwasser. Da rate ich euch dringend vorher die Elbpegel im Blick zu behalten. Ich warne vor, wenns dicke kommt. Hab ja nen 100% vorwarner. Junior wohnt und arbeitet direkt an einem zulauffluss der gerne auch über die Ufer tritt, die Sebnitz. Wenn die hochkommt, dauerts in Bad Schandau nicht mehr lang und dann geht es nordwärst.
Ja, bitte Suse, warne mich vor, wenn ab Mitte August die Elbe steigen sollte. Hochwasser braucht man für eine Ferienfahrt nicht, und wenn irgendwo Chaos kommt, dann wollen die ansässigen Leute auch keine dummen Touris mit Fahrrad im weg stehen haben.
Heute nur sehr wenig Sonne, immer wieder leichter Regen, aber noch bestes Barfußwetter. (Aber nicht schwül.)
Siggi, Du machst mir Angst, wenn jetzt bei Euch kein Regen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Regen bei Euch ist, wenn wir uns im September nicht allzuweit von Euch rumtreiben!
Ich würd sehr gern ein wenig Regen abgeben, aber nur mit den vielen Schnecken, die er mitbringt.
Die Nacht war schön, ging runter bis auf 21°. Ich glaube ich sollte im Hochsommer tagsüber schlafen und nachts aktiv werden. Andererseits kann man nachts auch nichts lautes machen.
Stimmt, ich müsste mal unsere Wiese mähen. Die ist, wenn es regnet pitschnass, so halb hoch. Ist aber nur der Blühende Rasen, der sich bald aussäht.
Jetzt ist aber Mittagsruhe, hab vorhin schon die Terassenfugen ausgesaugt, die waren voller Tannennadeln. Na 2 h Pause. Kaffeetrinken wenn GG gleich kommt, Und dann gehts um 3 weiter.
Wettermäßig ist hier noch ganz angenehm.