Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich hab den Ingwertee erst mal verinnerlicht und mir jetzt Socken geholt. Pack mich ne Runde auf den Diwan.
    Lange hab ich ihn ja nicht mehr. Habe heute einen neuen gekauft.

• Den ganzen Tag Regen, erst ganz fein und nun immer stärker.
    Hab heute morgen noch schnell was eingepflanzt, brauch ich wenigstens nicht gießen :grins:

Ich hoffe zum WE wird's sonnig wie angesagt :cool:

• Ich hab den Ingwertee erst mal verinnerlicht und mir jetzt Socken geholt. Pack mich ne Runde auf den Diwan.
    Lange hab ich ihn ja nicht mehr. Habe heute einen neuen gekauft.

ja, warste bei der PrivatVorstellung? hehe....schön, und Du hast Dich schon entschieden. Prima, wenn Du aus der Reha wiederkommst, haste auch keine Federn in der Hüfte.

• Der Chef hat mich dann persönlich im Porsche nach Hause gefahren.

Keine Ahnung, wann ich ins KH gehe. Ich muß dazu erst zu meinem Hausarzt und zum Röntgen, weger neuer Aufnahmen. Meine sind schon ca.4 Jahre alt.

Schmuddeliges Baeh-Wetter,
    Ausser grau und nieselig gabs heute nix.
    Allerdings haben wir jetzt noch 12 Grad, eigentlich doch eher mild fuer diese Jahreszeit.
    Trotzdem hab ich Kuschelsocken und Kuscheljacke an :grins:

• Strahlender Sonnenschein bei leichtem Süd-West-Wind und knapp 14 Grad. :cool:

Ich hab das gute Wetter genutzt und zwei Schubkarren voll Eicheln zusammengeharkt, den Rest der Hecke geschoren und den Philadelphus zurückgeschnitten. :grins:

wie? um 21.43 uhr kommt bei dir ab und zu die sonne raus :confused::D
    heute regnerisch bei 11 grad.

Dachte noch, ob da jemand wohl wegen der Zeit reklamiert. :grins:

Das war tagsüber gemeint, ist ja klar, aber ein paar Nichtschwaben meinen
    evtl., dass es bei uns anders sein könnte. :rolleyes:

Heute Nachmittag Sonnen-/Wolkenmix bei 15 °

Bei sockenlosen Blüschenwetter von 10° den Wilden Wein geschoren und fünf blaue Säcke Grünschnitt gemacht. Die Terrasse abgerüscht und den Sommerkram im Carport verstaut.

In Schlappen ohne Socken zur Fusspflege, nicht schlecht für fast Ende Oktober. 17 Grad, Sonnenschein.......:cool:

Ja, und sogar sehr gerne. Eine absolute Wohltat, die ich mir gönne. Alle 4 Wochen freitags nach der Arbeit, inkl. Massage und Lack 17 €.

Das ist ein Spotpreis, für das Geld, kriegt man es hier nicht gemacht.
    Meine GG.in hat die Gerätschaften hier noch herumstehen, also sitze ich
    an der Quelle, wenn zeitlich u. gesundheitlich machbar?
    Fußpflege ist eine Wohltat, kann ich nur bestätigen :D.
    Pete.

PS, Wetter: sonnige 12 Grad, also angenehmes Gartenwetter.