R
rukakan
Guest
Hallo
noch sicherer
im Word schreiben und ins Forum kopieren
noch sicherer
im Word schreiben und ins Forum kopieren
Seit ca. 20 min geht schon wieder - fast - nichts mehr, es ist schon sehr lästig!!
dann gibts sicher andere Beschäftigungen die man indieser Zeit erledigen kann. Ich habe eben 2 Std. Hausarbeit übernommen (Staub saugen, wischen usw.) und als Belohnung habe ich eben HG problemlos gestartet :grins:
immer noch besser als meutern und Marcel noch nervöser zu machen.
Huhu,
hab zwischendurch Windbeutel gebacken - mmmmmmmmhhhhhhhh!!
dann gibts sicher andere Beschäftigungen die man indieser Zeit erledigen kann. Ich habe eben 2 Std. Hausarbeit übernommen (Staub saugen, wischen usw.)
Diese anderen Beschäftigungen erledige ich, BEVOR ich mich hier im Forum herumtreibe! :grins:
Hallo zusammen,
die wird einer meiner letzten Beiträge sein
Hallo Bonny,
kann das ein Gästbucheintrag sein
und bei mir ist das als anerkannte Hh eben mal umgekehrt
. . . Ich glaub,die wollen,daß wir sonntags was anderes machen als uns vor den PC zu hocken...
. . . Momentan läuft der Server stabil und das sollte nach meiner Einschätzung nun für den Rest des Abends so bleiben Morgen früh werden wir eine ausführliche Analyse der letzten zwei Tage starten, die neuen Erkenntnisse austauschen und somit zu einer endgültigen Lösung finden.
Er ist noch jung und belastbar, ich weiß das.Das nennt man also ein erholsames Wochenende
Zurück Haus & Garten Forum
Seite neu laden vBulletin-Systemmitteilung
vBulletin-Systemmitteilung
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.