Ich zähl nicht mehr...
Für neue User, die das hier nicht kennen, muss es noch viel frustrierender sein als für uns, die wir uns schon dran gewöhnt haben.
Lest doch einfach den Thread von Anfang an. Dann werden nicht immer die gleichen Vermutungen und Fragen auftauchen.Nehme gerne Nachhilfeunterricht.
Nehme gerne Nachhilfeunterricht.
Der Surfer ist zur Zeit ausgelastet
Das war doch nicht persönlich gemeint, liebe Iris.Aber ich vergönne Euch den Spaß.
Ich "surfe" nun wenigstens ohne Probleme weiter.
hab von 17 Uhr nochwas bis eben gebügelt, geduscht, Haare gewaschen, Abendessen gemacht, Nachrichten geguckt.....
Weil Du nicht da warst. :grins:
173 Stück, soweit ich mich erinnern kann.:dund wieviele Spam - Beiträge passen in den Zwischenspeicher? :grins:
ist der fehler immer noch da? wenn ich auf neue beiträge drücke sagt er error? bei euch auch????:d
Ich habe hier gerade ein anderes eigenartiges Phänomen. Wenn ich ein Post oder eine PN beantwrten möchte, dann ist das Seiten-Layout zerschossen:
Anhang anzeigen 84729
suuuperbreiiiiite Grüße
Toooooooonoooooooo
Immerhin ein Teilumzug - nach der Trennung von System und Datenbank sollte es auch wieder besser funktionieren.Serverumzug heißt das Zauberwort.
Ich verstehe gar nicht was das soll, wenn mal egel warum zu ist, ist zu dann melde ich mich halt später.
Genau so sehen das, glaube ich, alle hier!
Jeder kann doch froh sein, das hier soviele mitmachen und jeder Beitrag über wir kommen nicht ins Forum macht die Rechner noch mehr zu.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke, es gibt hier im Forum weit mehr "überflüssige" Beiträge als hier in diesem Fred und das ist auch gut so, sonst wäre es hier nämlich toootaaal langweilig!
Sorry das musste mal raus, die Mädels und Jungs die die Server und das Forum selbst betreuen betreuen kommen dann auch nicht auf die Seite und merken es.
So sollte das auch sein!
Gruß Suse
Bin auch gerade geflooooooooogggggggggen.
Die Techniker binden gerade den neuen Server an ...