Nächstes mal hole ich mir eure Erlaubnis ein
Das ist nett Marcel.
So sollte es sein!
Und das kann ich auch, so! :grins:
Nächstes mal hole ich mir eure Erlaubnis ein
Die Server-Erweiterung ist nun laut Techniker abgeschlossen
Die Server-Erweiterung ist nun laut Techniker abgeschlossen
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Hallo!
Weiß zwar nicht genau ,ob das hierher gehört.
Liegt der Fehler bei mir,oder bei Euch???
Herzlichen Dank!
GR iris
Ja, das bekomme ich auch laufend. Das Hochladen der Bilder dauert eh schon 5-10 Minuten und dann Fehlanzeige. Da macht es bald keinen Spaß mehr, Bilder einzustellen. Diese Meldungen erhalte ich aber schon länger. .
Ist also demzufolge wohl kein Einzelfall.
MfG Mulde
Suse, hast du bitte auch eine Idee für den Firefox? Ich finde dort keine Option Bildanpassung in den Extras.
Wer nicht will, der hat schon.
Es geht um die Darstellung der pics, die andere User groß einstellen (bei screenshots allerdings, die leserlich bleiben sollen, manchmal leider unerlässlich).
Kann eigentlich nicht sein, da es sich um eine Auflistung aller Einstellungen des Firefox handelt, die sozusagen serienmäßig "versteckt" sind und die definitiv mit diesem Befehl aufgerufen und geändert werden können.Wenn ich "about:config" in die Adresszeile eingebe, erscheint nur "Seitenladefehler".