Guten Morgen!
Nein, mach das nicht mit dem Vorbeikommen
ingistern, erst wenn die Beißerchen wieder normal sind (oder die Sonne scheint hi,hi).
Aber eigentlich gruselts mich auch nicht so bei Vampiren. Ich bin eher bei so was der Angsthase, wo einfach nur ein kleines Mädchen im Nachthemd da steht und nichts macht (uahrrrr). Oder wo man eigentlich gar nichts ängstliches sieht. Wie zB. bei
The Others oder auch
The Blair Witch Projekt. Also da hatte ich regelrechte Angst, und das war im Kino mit 100 Fremden Leuten! Naja wahrscheinlich eher deshalb hi,hi. Wenn´s mich nur gruselte!
...welchen Trick hat deine Baumarktjungenfrau? ich konnte mich nicht gegen GG durchsetzen...
Eigentlich ist gar kein Trick dabei. Sie fragt mich und mir fallen dann immer die ganzen Sachen ein die sie so am Tag gemacht hat, während ich mit dem Sohnemann LEGO spielen konnte oder mich auf dem Sofa gekratzt hab. Dann tut sie mir irgendwie leid (sie hat jetzt bestimmt grad Schlucken).
Manchmal bietet sie mir auch eine Kopfmassage an. Während sie dann ihres gucken kann dussel ich dabei ein. Außer bei
James Bond, da macht auch ein Baumarktjunge keine Gefangenen!
Spoinage Grüßle!