TV-Tipp des Tages

Für Trashfans. Heute 22:00 auf Tele 5 (ich liebe diesen Sender):

piranha-poster2.webp

• Hallo Mariaschwarz!

Das geht mir ähnlich:

...Jetzt am Sonntag... 22:25 TELE 5...

Als ich vorhin Snakeman erwähnte, nahm mir die Baumarktfrau gleich die Fernbedienung weg. Nun läuft statt dessen NaviCIS und ich bin wieder im Forum...

Aber bitte hege keinen Groll, denn ich werde Deinen (guten) Tipp nicht schaffen. Mir kommt 007 mit seiner tödlichen Mission dazwischen.

Abhängiges Grüßle!

• wohl dem , der eine Videothek um die Ecke hat :D

tja Baumarktjunge.............................................welchen Trick hat deine Baumarktjungenfrau? ich konnte mich nicht gegen GG durchsetzen.

Mußte heute FRIGHT NIGHT angucken :schimpf:

obwohl ich Horror net mag....tja, nicht nur Männer sind unterdrückt.

aber der Film war ganz nett.

irgendwie spüre ich so ein unheimliches Kribbeln im Kiefer .. waah, ich glaub die Eckzähne wachsen, ähm wo wohnst du nochmal??

@Maria hast du den Film schon gesehen?

• ich ja auch nicht...aber der ist eher lustig mit schwarzen Humor...und der Vampir sieht echt gut aus, da könnt ich auch schwach werden :rolleyes:

• Guten Morgen!

Nein, mach das nicht mit dem Vorbeikommen ingistern, erst wenn die Beißerchen wieder normal sind (oder die Sonne scheint hi,hi).

Aber eigentlich gruselts mich auch nicht so bei Vampiren. Ich bin eher bei so was der Angsthase, wo einfach nur ein kleines Mädchen im Nachthemd da steht und nichts macht (uahrrrr). Oder wo man eigentlich gar nichts ängstliches sieht. Wie zB. bei The Others oder auch The Blair Witch Projekt. Also da hatte ich regelrechte Angst, und das war im Kino mit 100 Fremden Leuten! Naja wahrscheinlich eher deshalb hi,hi. Wenn´s mich nur gruselte!

...welchen Trick hat deine Baumarktjungenfrau? ich konnte mich nicht gegen GG durchsetzen...
    Eigentlich ist gar kein Trick dabei. Sie fragt mich und mir fallen dann immer die ganzen Sachen ein die sie so am Tag gemacht hat, während ich mit dem Sohnemann LEGO spielen konnte oder mich auf dem Sofa gekratzt hab. Dann tut sie mir irgendwie leid (sie hat jetzt bestimmt grad Schlucken).

Manchmal bietet sie mir auch eine Kopfmassage an. Während sie dann ihres gucken kann dussel ich dabei ein. Außer bei James Bond, da macht auch ein Baumarktjunge keine Gefangenen!

Spoinage Grüßle!

:grins:JETZT ..... 22.00 Uhr ........ im WDR ...... Stunksitzung .......:grins:

19.00 h auf 3Sat

Live aus dem Berlinale Palast

Berlinale 2012 - Die Bärenverleihung

Moderation: Anke Engelke

Liebe Grüße
    Hope

Hallo Miteinander!

Jetzt gleich (13:00) auf RTL II ...Mac Gyver

Ich weiß, es ist ein wenig kurzfristig aber der Vorspann wird mich gleich wieder um 15 Jahre zurückversetzen. Der Mann mit(!) Vornamen ist, neben Steve Urkel, einer meiner Helden.

Huldigendes Grüßle!

• Hallo avenso!

Ja genau! MacGyver hat sie alle gekriegt. Ich aber, seit der bestverkauftesten Playboyausgabe (in Deutschlan), auch hi,hi...

Voyeuristisches Grüßle!

Hallo Zusammen!

Morgen 21:15 RTL Der Bachelor

Es ist wirklich mein letzter Bachelor-Beitrag (zumindest bis zur nächsten Staffel hi,hi), aber morgen entscheidet er sich doch!

Nimmt er die dunkelhaarige Schöne oder die noch formbare Blonde und verrät er seinen Namen? Werden sie sich küssen? Nimmt sie überhaupt die Rose des Bachelor´s an? Wird die Rum-Traube-Nuß reichen?

Erregtes Grüßle!

Hallo Sabine!

Naja, aber die Serienfigur ist wirklich prima. Sieht komisch aus, aber verkörpert da irgendwie diese kindliche Naivität, ist völlig vorurteilsfrei und hilft anderen von Herzen gerne.
    Eigentlich wie ich, abgesehen von dem komischen Aussehen hi,hi...

Prägendes Grüßle!

:grins:Kontrastprogramm: Heute - 22.15 Uhr - ZDF

Monika Gruber : Leute! Leute!

Geistreich, bissig und komisch!!
    :grins:

jajaja, das guck ich auf jeden Fall!!

Leute Leute, eine Verballhornung von Nina Ruges Boulevard-Sendung. Die mit Verlaub die humorloseste Ü-40-Blondine Deutschlands darstellt. :d

Ich freu mich drauf!

Beste Grüße
    Doro

Am Sonntag, 26.02. Pro 7 22:45 Uhr

"Günther Netzer´s Frisur" in einem wahnsinns Thriller: :grins:

No Country for old men

[video=youtube;WokmOi6dYwo]http://www.youtube.com/watch?v=WokmOi6dYwo[/video]

Heute Abend - 21.45 Uhr - WDR - Ladies Night ... mit Gerburg Jahnke u.a.:grins:

• Zurück
    Oben Unten