TV-Tipp des Tages

Also ich schau heute um 21.45 Uhr auf ARD
den Tatort aus Münster.

Boerne und Thiel sind einfach zu köstlich :D

Und am Sonntag kommt ein Bodenseetatort, den muss ich natürlich
auch sehen denn da spielen sogar ein paar mit (Minirollen),
die ich persönlich kenne.

Dazu keine Ritter Sport aber vielleicht eine Tafel Lindor,
und anstatt Cola ein Glas Roten oder doch nen Latte ...hmmmhmm?

Feli,

warum haben die dich nicht mitspielen lassen?

Das gesamte Forum würde geschlossen vor der Glotze sitzen, ....mit und ohne Ritter Sport,.......

mußt ja nicht grad die Jenige sein, die "beseitigt" wird.

• Hallo miteinander!

Dienstag (31.1.) um 20:15 auf ZDF Der Spion der mich liebte (Doku)

Es berichten ehemalige Agenten/Mitarbeiter des BND, MI6 und der Stasi über Ereignisse, Praktiken und Operationen.
    Ich freu mich drauf und empfehle nach Art des Baumarkthauses langanhaltenden Abendkakao.

Aufgeregtes Grüßle!

• Hallo miteinander!

Dienstag (31.1.) um 20:15 auf ZDF Der Spion der mich liebte (Doku)

Es berichten ehemalige Agenten/Mitarbeiter des BND, MI6 und der Stasi über Ereignisse, Praktiken und Operationen.
    Ich freu mich drauf und empfehle nach Art des Baumarkthauses langanhaltenden Abendkakao.

Aufgeregtes Grüßle!

Baumarktjunge,

bei diesem Thema kann ein guter Schuss Whisky oder Cognac in deinem Kakao nicht schaden !

Hallo Flieger!

Du hast recht, in Anbetracht des möglicherweise prisanten Stoffes eigentlich die gebührende Wahl.
    Aber ich trinke nie Alkohol, nicht mal zu Sylvester oder geburtstäglichen Feierlichkeiten. Einzig Eierlikör über das Eis oder den schön süßlichen "Omas Schoko Traum". Wie heißt es doch: nur Cola heißt und schmeckt so:d

Klebriges Grüßle!

• Hallo Flieger!

Du hast recht, in Anbetracht des möglicherweise prisanten Stoffes eigentlich die gebührende Wahl.
    Aber ich trinke nie Alkohol, nicht mal zu Sylvester oder geburtstäglichen Feierlichkeiten. Einzig Eierlikör über das Eis oder den schön süßlichen "Omas Schoko Traum". Wie heißt es doch: nur Cola heißt und schmeckt so:d

Klebriges Grüßle!

Mein Gutester* baumarktjunge,

Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens !!!

Warum verzichtest du ohne Not auf 1/3 dieser Freuden ?

So krank kann man doch in deinem Alter garnicht sein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ...unter Sachsen, darf ich für dich diese Anrede verwenden...

na aber logo
    paar.gif

ich weiß ja, ich weiß ja. Mein Umfeld findet es auch etwas sonderbar. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie probiert hätte. Aber es schmeckt mir einfach nicht. Maximal noch Edle Tropfen in Nuß, dann aber auch nur die mit Vollmilch.

Labendes Grüßle!

Hi Baumarktjunge

Schau mal was mein Mailsystem mir meldet:

Pishing.webp

Was versteckt sich denn hinter dem roten Kreuzchen?

Grüßle

jaja...

diese IP 1.1.1.7 oder 8 oder 4... usw.

das macht meinen Fx auch immer ganz :d

Baumarktjunge, gehst du mobil ins Netz?
    mir war vor Jahren mal was darüber bekannt geworden das der Provider
    solche 'Verbiegungen' von links macht, weis es aber nicht mehr so genau

habe es auch mal zur Überprüfung gestellt, hat wohl nichts gebracht :rolleyes:

• Ich werd mal die Beiträge ohne smilies u.a. verfassen. Da sollten die (Fehl)meldungen nicht mehr auftreten, oder?

Verunsichertes Grüßle!

Hallo zusammen!

Sonntag 5.Februar auf SAT1 Superbowl

Seit nunmehr über 15 Jahren guck ich immer das Finale der amerikanischen NFL. Diesmal überträgt SAT1 wieder.

-Wer spielt? ...uninteressant
    -Wer gewinnt? ...völlig egal

Es zählt nur, dass ich mich selber des nächtens mit süffisantem Zeugs feiere und dass ich am darauffolgenden Montag einen Urlaubstag weniger hab.

Allein die Fliegerstaffeln gegen Ende der US-Nationalhymne, oder die Richtteleskope zum gegenerischen Abhören und die monströsen Trainer-Headsets. Dazu noch die legendären N°1 Zeigefingerwinkehandschuhe und das Riesenfaß Limonade, welches der siegreiche Trainer über den Kopf bekommt. Ich find es klasse!
    Von dem ganzen (übertriebenen) Zeugs mal abgesehen, sind die Regeln eigentlich sehr inteligent gemacht und man versteht beim zusehen so manches.

Einzig fader Beigeschmack wird sein, dass ich den richtig klasse Film District 9 (halb elf PRO7) verpasse, da ich schon vorschlafe. Sonst schaff ich es nicht bis in die früh und der Abendkakao darf nie das Licht des erwachenden Morgens sehen.

Vorfreudiges Grüßle!

Hallo miteinander!

Jetzt am Sonntag... 22:25 TELE 5 Silent Trigger (Action)

Es ist einer der Filme, die von vielen als geistloser Bildband mit dünner Handlung eingeschätzt werden. Und was soll ich sagen, genauso ist er auch. ABER ich mag ihn einfach.
    Von Anfang an ist klar wer der "Böse" ist und das unschlagbare Plus: Man kann so herrlich dabei eindusseln.

Der Film transportiert irgendwie eine eigenartige Stimmung. Dolph Lundgren tut sein übliches dazu, ein perfekter Ausklang des Wochenendes.
    Dazu aber kein labender Abendkakao sondern eher eine lachbringende Cola, denn nur die heißt und schmeckt so.

Sonderliches Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten