TV-Tipp des Tages

• Ich werd bekloppt, daß das schon wieder so spät kommt:

Auf ARTE um 1.10 bis 2.40 Uhr kommt die Show "Quidam" von Cirque du soleil!!

Da leuchtet mein altes Künstlerherz, ich liiiebe deren Shows!

Nette Grüße
    Doro

• An alle Interessierten nochmal der Tipp:

21.45 Uhr - ARD - Kontraste - Beitrag zur Wirkung von ROUNDUP auf die menschliche Gesundheit.:(

• ROUNDUP ist definitv gefährlich für die menschliche gesundheit, hier der beweis:

IMG_8907.webp

der roundup-kanister meines vaters (eigentlich kann er englisch, hat sogar 'ne zeitlang in irland gelebt)...
    alles klar?

*grins*

JETZT aber schnell TV einschalten - Roundup-Bericht kommt innerhalb der nächsten 20 Minuten - ARD!!!!!!!!!!!!

• Danke Moorschnucke!

Liebe Grüße
    Petra, die immer die Teetasse von der Terrasse wegräumt, wenn der Bauer mit der Spritze kommt und nun auch weiß, warum!

Sollen wir nochmal den Wetterfrosch fragen?? Ganz kontrovers...?

Um 21.30 Uhr auf 3Sat "hitec" - Die Wettermacher

Nette Grüße
    Dorothée:cool:

für alle Columbo-Fans!

Zur Zeit läuft jeden Sonntag bis Donnerstag ab 22.00 Uhr auf Super RTL
    die weissderkuckuckwievielten Wiederholungen vieler Folgen des kauzigen Inspektors.

Ich zieh mir sie alle rein - eiskalt!
    b050.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Rach der Restaurant-Tester ist unterwegs!! DAs Original, nicht der Nachgespielte von Switch-Reloaded, der ihm zum verwechseln ähnlich ist...:cool:

Beste Grüße
    Dorothée

Irgendwelche Tipps für heute Abend!
    Irgendwelche Vorschläge?

Mein "Lieblingstrailer" übrigens derzeit: Eine Trulla im Bikini in irgendeiner Soap (?) oder sowas Ähnliches: "Natürlich kann ich lesen! Ich bin nicht Alphabetin!"

Also sowas eher nicht :cool:

Happy Day
    Phila

21.15 Uhr auf VOX, ab ins Beet. der Blödsinn mit dem ewigen Studenten und den vielen verschiedenen T-Shirts (nennt man wohl auch Sponsoren).
    Trotzdem lache ich gern über so viel gestellte Hirnrissigkeit.:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten