Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frau Wunderschön Furtwängler. Frau eines kleinen Dicken Burda-Mannes.
Ich mag diesen Film. Er ist so verschroben wie seine Figuren, trocken, ein bißchen spröde, vor sich hinplätschernd wie der alte Zimmerpringbrunnen vor einer Laube.
Wenn ich mich richtig erinnere, steckt irgendwann eine alte Else in einem Fahnenmast. Sehr merkwürdig....
Ja, Anett, die Münsteraner sind großartig. Ich habe Axel Prahl so gerne. Er singt übrigens eine wunderbare Coverversion von Roy Blacks "Du bist nicht allein", begleitet von einem der "Element of Crime"-Fuzzis, ganz toll.
Heute Abend im BR, leider wieder sehr spät (23:30), aber es lohnt sich.
Control, Regie: Anton Corbijn, 2007
Die Geschichte Ian Curtis', dem Sänger von Joy Division, der sich mit nur 23 Jahren umgebracht hat. Schöne schwarzweiß Bilder, toll gespielt, tragisch, melancholisch und natürlich mit einem großartigen Soundtrack. Ein ganz wunderbarer Film!
Ich habe das Buch vor 45 Jahren gelesen. Geschockt über die schonungslose Liebe im Alter und ihrer gebrechlichen Körper. Trotzdem einfach faszinierend
Nun ja, damals war ich ja noch jung und makelos :grins:.
Kann man den Film überhaupt empfehlen, wenn man dieses Buch gelesen hat?
Liebe Grüße
Meriposa
PS.: Habe diesen Film auf DVD seit einem Jahr. Bisher aber noch nicht angeschaut, um nicht entäuscht zu werden.
die hab ich schon gefunden.....:grins::grins: geb ich nimmer her, ----
Tina, bei mir im Programm läuft was über irgendwelche Skelette....aber nicht über die Himmelsscheibe..menno , hätt ich so gern auch gesehen. Watt hab ich da für´n ZDF???
die hab ich schon gefunden.....:grins::grins: geb ich nimmer her, ----
Tina, bei mir im Programm läuft was über irgendwelche Skelette....aber nicht über die Himmelsscheibe..menno , hätt ich so gern auch gesehen. Watt hab ich da für´n ZDF???
das ist die Fortsetzung der Sendung von voriger Woche.
Die Orte, um die es geht, liegen in meiner unmittelbaren Heimat dicht beieinander.
Upps, wieviel ZDF gibt es denn?
jaaa.....man hätte den ein oder anderen schönen Stewart längst zu einem mordenden Liebhaber umwandeln können, aber soweit war es mit Hehns Schauspielkunst nicht bestellt.
Ach ja, mein Lieblingszitat daraus... neben dem Satz in der Schlussszene selbstverständlich... mitten drin, im Hintergrund ein deutsches Ehepaar, das sich auf seine Ausreise in die USA vorbereitet:
Sie: "what watch?"
Er: "ten watch!"