TV-Tipp des Tages

Jaa, diesen depperten Choleriker, der seine Dicke Freundin so gern ankoffert, herrlich!! Haste gesehen, als er, der Held, diesen meterhohen Baum fällte...ja, und diese T-SHirts, der Gipfel..

Beste Grüße, darf ich net verpassen!
Doro

• als der Baum fiel, da war ich grad auf dem Forentreffen und das kann selbst dieser ewige Student nicht toppen, auch nicht seine schwere Freundin und auch nicht beide zusammen. Aber heute schau ich mir den Blödsinn wieder an, es sei denn es wird zum spontanen Forentreff gerufen, dann heißt es nicht ab ins Beet, sondern ab ins Auto und diesmal nehm ich GGin mit.

• Mutts,

vielleicht ist ja mal ein ganz toller Tipp dabei
    und ich zeichne das dann auf um es irgendwann
    im Winter mal anzuschauen.

Nur hab ichs leider bis dahin meist vergessen, dass ich
    mir das oder das noch anschauen wollte :rolleyes:

LG Feli

• Ohja, ich kenne das. Aber eher umgekehrt. :rolleyes:
    Seit ich uns einen, auch der Frauenlogik zugänglichen Festplatten-Receiver zugelegt habe, nimmt GGin auf und auf und auf....
    Als ob das nicht reichen würde...
    1,5 Terrabyte Serienfrauenfilmdiskussionsnachrichten liegen schon extern gesichert im Regal auf Regenwettertage... :rolleyes:
    Ich glaube, es ist mir gelungen, ein paar meiner Lieblingsfilme heimlich mitzusichern :D

archivierte Grüße
    Tono

• Frauen erwarten einen Start-Stopp Knopf. Männern ist das egal. Die quälen sich auch gerne stundenlang mit einem technischen Problem, das sich nicht annähernd so einfach lösen lässt.

Das ist, so ganz grob, der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Logik. :D

unlogische Grüße
    Tono

Frauen erwarten einen Start-Stopp Knopf. Männern ist das egal. Die quälen sich auch gerne stundenlang mit einem technischen Problem, das sich nicht annähernd so einfach lösen lässt.

Das ist, so ganz grob, der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Logik. :D

unlogische Grüße
    Tono

ICH BIN EIN MANN! :D

Herzliche Grüße,
    Stefanie (äh, Stefan?)

...wenn Du Gebrauchsanleitungen trotz Stillstands beim Um-, Auf- und/oder Anbau konsequent links liegen lässt, dann schon *grins*

Uuups ........... du hast recht, das wäre TYPISCH männlich - niemals ein Blick in die Bedienungsanleitung! NIEMALS!

Hm ............ ich kann mich stundenlang mit einem unlösbar scheinenden technischen Problem beschäftigen - aber ich ziehe eindeutig die Bedienungsanleitung heran, um es zu lösen..................

WAS BIN ICH????? :confused::confused:

...aber ich ziehe eindeutig die Bedienungsanleitung heran, um es zu lösen..................

Öhm... Ich nicht...
    ...bin aber trotzdem eindeutig weiblich! Na ja - mein Orientierungssinn ist dann doch wieder eher männlich - GsD, denn der meines Mannes iwiderum ist nämlich eher weiblich (wo steht nochmal das Auto?)...

Phila

OT aus...

Nicht nur Bedienungsanleitungen beinhalten so lustige Texte!
    Dank "toller" Übersetzungs-Software erhält man so lustige Info-Mails,
    wie diese hier (hatte online was bestellt):

“Dein Auftrag war verarbeitet worden und er war festgelegt worden, um heraus zu versenden durch Deutsche Post an den folgenden Arbeitstagen. Lieferfrist ist herum 7 bis 10 Arbeitstage (ausschließlich Samstages, Sonntag & GesetzlicherFeiertag), solltest du bis zum diesem Zeitraum empfangen.Nachdem

Sie dein Einzelteil empfangen haben, bitte überprüfen, ob es irgendeingeschädigtes oder verfehlen einzelteil gibt, in Verbindung treten mit uns sofort, wenn es irgendein Problem gibt, unsere Kundendienstmannschaft dient dich so bald wie möglich.
    Wenn du irgendeine Anfrage auf deinem Auftrag oder Produkt hast, mit uns bitte in Verbindung treten und unsere Kundendienstrepräsentanten sind bitte, dir zu helfen.”
    Alles klar? Mir nicht :cool:
    Happy Day
    Phila

"Herzlichst Gluckwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf.
    Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische
    Gemutlichkeit für trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei
    anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und länger, weil
    Batterie viel Zeit gut lange.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach
    Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
    2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für
    Illumination von GWK 9091.
    3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen
    und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
    4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
    5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an:
    wir, Bismarckstrasse 4.

Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald."
    Viel Spass mit GWR 9091,
    Python

Mann, ich kack gleich ab, wieso soll ich das Sackko noch gleich anfräsen oder für eine Sauberwelt was wohin schicken??
    Ich liebe das!!, immer ein bißchen Heiterkeit in deutschen Wohnzimmern! Ich stell mir dann immer einen Ur-typischen Gelsenkirchener Rentner in Unnerbuchs vor, der so verzweifelt nach Weihnachtsstimmung für seine Erna sucht...

Beste Grüße
    Doro:cool:

• Zurück
    Oben Unten