TV-Tipp des Tages

Du spammiger Spam-Onkel, laß Deine Spammklatsche wo sie ist, ich will spammen wo´s wie`s mir paßt.
Du bist ja fleisig!
Wenn ihr eure Meinung kundtuen wollt, macht doch, vielleicht zusammen mit einem TV-Tipp für für heute.

Ich guck heute abend von 23.40 bis 1.00 Uhr "Hellwach" auf ARTE, Filmessy über einen Typ der nit schlafen kann und seine SEele nackig macht.

Im übrigen ist Snooker kein Sport, da schläft man ja ein beim Zugucken. Und guten Boxern zugucken macht Laune. Aber stimmt schon, es gibt genug Tote beim Boxen.

• Neeee.
    Isser nicht.
    Ist gutes Können, aber trotzdem s t i n k e l a a a n g w e i l i g...

Oh, jetzt ärgerst Du Dich bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Doro

Vielleicht sollte ich heut abend doch das "Traumschiff" gucken?? Ist wie Snooker..

• Neeee.
    Isser nicht.
    Ist gutes Können, aber trotzdem s t i n k e l a a a n g w e i l i g...

Oh, jetzt ärgerst Du Dich bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Doro

Vielleicht sollte ich heut abend doch das "Traumschiff" gucken?? Ist wie Snooker..

Du hast ja keine Ahnung!:D
    Danke Kathi, ich gucke!

Jetzt MDR Garten!
    smilie_tv_14.gif

LG Nette

• Hab's leider verpasst,:( war im Garten Clemi pflanzen....aber Sonntagfrüh ist
    ja auch noch mal die Wiederholung.:)

LG Roxi

• Hallo Roxi,

schönes Wetter wird versprochen, da gibt's Sonntag Frühstück unter blauem Himmel und nicht vorm Fernsehapparat! Guck's dir lieber in der Mediathek an.;)

LG Nette

• leider läuft die mediathek in isdn geschwindigkeit nur stockend...:mad:

letzten sonntag hatte ich mir extra den wecker gestellt
    und bin gleich nach einschalten des tv´s wieder eingeschlafen.:(
    zum glück war ich beim boxkampf(wiederholung) wieder wach.:D

liebe grüße von kathi:cool:

"Wieder einschlafen" ist wirklich ein Segen Gottes, ich tue das sehr gerne.

Danke lieber Gott :D

ich schau nun noch gleich die Wiederholung von Dr. House....

Liebe Grüße
    Petra, die dabei noch drei Wannen Wäsche legen wird :mad:

"Die zweite Frau"

TV-Drama "Die zweite Frau": Ödipus auf Shopping-Tour - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Drei ist einer zuviel: Ein alterndes Muttersöhnchen geht auf Brautschau in Rumänien und erzürnt so seine Mama. Das hätte leicht zur Farce verkommen können - und gerät bei "Hierankl"-Regisseur Hans Sebastian Steinbichler doch zur feinnervigen Emanzipationsgeschichte.

Kein fremdes Auto hält vor ihrer Tür. Ein gutes Zeichen ist das nicht, denn Frau Kobarek (Monica Bleibtreu) betreibt mit ihrem Sohn Erwin (Matthias Brandt) eine kleine Tankstelle irgendwo an einer wenig frequentierten Landstraße in der deutschen Provinz. Im Mutter-Kind-Betrieb herrscht wenig Durchlauf, sowohl menschlich wie monetär.

seit 20.15 ARD

Supergut:cool:

ja, den wollte ich eigentlich auch sehen, aber mein Bürokram war leider wichtiger...:mad:

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass er bald wiederholt wird

ich auch:)...aber der rasen wollte unbedingt gemäht werden.:D

doch wiederholungen gibts ja gottseidank.;)

Sa
    27. Juni "Die zweite Frau"
    20.15 auf EinsFestival

und
    So
    28. Juni "Die zweite Frau"
    02.50 auf EinsFestival

• Zurück
    Oben Unten