TV-Tipp des Tages

gell, die waren oberaffengeilo die 3 Tage.....:grins: wußt es doch!!

jou...im Amiland wird soeben die 2. Staffel gezeigt....also....entweder du fliegst schnell rüber, weil im April gehts dort los, oder du wartest denk ich mal bis Sommer oder Frühherbst (das Wort will ich jetzt nicht wirklich in den Mund nehmen!! :schimpf: ), dann kommt es sicherlich bei uns auch.

Xena ich geb dir per PN auf jeden Fall bescheid, oki? :pa:

• echt jetzt...soooooooooooo lange...och menno...wieso bringen die dann alle Teile auf einmal und dann wieder nix:d:d:d

ich hab den ersten verpasst:(

oh ja büdde Bescheid geben..tät mich ärgern wenn ich das verpasse

Xena, dass die die 1. Staffel so gesetzt haben ist ein Versuch, das die Leute dabeibleiben..hat funktioniert!!!
    ich guck mir lieber einen Monsterabend eine tolle Sendung an, statt diese in 8 Wochen verteilt......weil man da immer die Hälfte mindestens wieder vergißt oder so :rolleyes:

deshalb haben die die 1Staffel so komprimiert abgesendet.

kommt fast (!!!!) an "Herr der Ringe" ran (die hatten natürlich wesentlich mehr Budget dabei, weil es Spielfilme waren )...Diese Serie, dennoch, klasse Schauspieler und Kostüme, nicht kitschig...ich mag solche Filme sehr!!

• Oh, argh, grrrrr - Ich hab "Game of Thrones" verpassen! :-(
    Ich hat das unbedingt sehen gewollt, in die letzten Wochen ich hatte sehr viel positiv und gut Critics zu das gelesen. Mist...

Ich mus gucken gehen ob die ersten episodes wird noch mal gezeigen werden.

Grüetzi Nordmann-Kris,

ich glaube auch, die Serie hat Potenzial (Teil 1 letztens schon aufgenommen--- Teil 2 Aufnahme läuft gerade) und wenn nächstes WoEnde mal regnet, wird geglotzt :grins:

es grüßt die Keltin Ingistern :o

Hei Ingistern!
    Der Wikinger ist ganz herzlich grüßen die Keltin! ;)

Ich habe gestern das zweite Episoden von "Die Brücke" geshen.
    Das hat wieder gut gewesen. Manches mal etwas brutal oder ekelig, aber mir stören das nicht viel.
    Ein episode ist bei jeden mal fast zwei Stunde lang. In das die story ist manches mal bischen in die länge ziehen. Sie hätten die episoden ohne Problem 15 Minutter verkürzen können. Aber sie sind trozdem sehr interessant und mit spannung.

LG,
    Kris

• Danke Kris für Info!

Schalte doch den Fernseher nächstes Mal einfach 15 Min früher aus, dann ist es auch kürzer *lol*

schnell noch zu Games of Thrones: es gibt mittlerweile eine nagelneue Dävaudä :D

die Ingi natürlich schon geordert hat und bald im "Stall" hat ...

und guck mal: wir sind gerüstet für die Serie :o

Helm.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    :grins::grins::grins: 22.15 Uhr - ZDF - "DIE ANSTALT" .........

......damit uns das Lachen im Hals stecken bleibt!!!!!!!! :grins::grins::grins:

• Danke Kris für Info!
    Schalte doch den Fernseher nächstes Mal einfach 15 Min früher aus, dann ist es auch kürzer *lol*

:D hehehe, lieber nicht.

schnell noch zu Games of Thrones: es gibt mittlerweile eine nagelneue Dävaudä.
    Schon in deutsche sprache oder in das english original? Wenn nur in english es wäre sein kein problem, das kann ich besser verstehe als deutsch. :) Ich muss überlegung machen, ob ich ein DVD hole oder ob ich warte bis ein neu Austrahlung in TV wird erfolgen.

und guck mal: wir sind gerüstet für die Serie.
    Oh ja, der Helm ist sehr cool. Hast du das auf dein Kopf, wann du die Serie guckst? :grins:

Hallo Zusammen!

Entäuschender Weise können mir heute TELE 5 und DAS VIERTE ausnahmsweise nicht kurzweiligen Actionspaß bereiten. Und das ist sehr selten!

Mein Ausweichtipp für alle Fremdschämer und Dschungelcampfreunde ist daher:

Promiboxen 20:15 PRO7

ja,ja ich weiß! Es ist wie smarties ohne die künstlichen Farbstoffe. Aber man muß es halt mal probiert haben hi,hi.
    Erstaunlich ist, dass sie tatsächlich Michael Buffer als heutigen Ringsprecher verpflichten konnten (Baumaaaargd Juuuuuuungäääääh).

Vergnügtes Grüßle!

Wie bitte?? Du zweifelst an meinem Intellekt??

Ich freu mich schon die ganze Woche auf Evil Jared, der Mann mit dem besten.....Du weißt schon. :grins::grins::grins:

Besser als Henry Maske nach 10 Jahren, will ich meinen....

BEste Grüße
    Doro

• Huhu Doro,
    21.45 Uhr -Mitternachtsspitzen - Kabarett - WDR-Fernsehen:grins:

Viel Vergnügen euch und allen anderen Kabarett-Süchtigen...
    wünscht
    Moorschnucke:o

• Das muß warten, bis Evil alle gebissen hat.edit: ich muß mich verbessern...: bis Evil den Jay-Khan in den Hintern gebissen hat....uuuuuaaah-hahaha...

Beste Grüße
    Doro

:o :cool: :?An alle Natur- und Tierfreunde .......

heute, 2. April, 20.15 Uhr - ARD : Die letzten Europas - Wildpferde

im schönen Münsterland ...... :? :cool: :o

:grins: Nachher - 21.45 Uhr - WDR - Ladies Night ..... mit Gerburg Jahnke u.a.:grins:

Bin dann mal den 4. Teil "die Brücke--" ansehen, ZDF jetzt

ist ganz toll .... es wird gemunkelt, ob es noch mehr Folgen geben soll, hoffentlich..

die dänische Komissarin spielt einfach spitzenmäßig!!

Hallo Rentner,

südostasiatische Brücken sind am Günstigsten, empfehle:

Die Brücke am Kwai

• Zurück
    Oben Unten