TV-Tipp des Tages

Terminator ... ach du Schreck....

Wieso meinst du dass ich jetzt um die Zeit hier bin?
Weil GG sich den auch ansehen will.
:d

Da werd ich mich dann früh verkrümeln, ein schönes Bad
nehmen und einen Krimi lesen.

• Terminator ist ober-coooooool, wenn er nur mulchen könnt........:rolleyes::rolleyes: so als Gartenroboter mit Multifunktion wow!!!

• Anett ich glaub mein GG ist ein heimlicher Terminator :grins:, ein Prototyp sozusagen....:grins:

• ich koch ihm immer Sellerie :grins: eine spezielle Programmierung...........nu Schluss, sonst schpämmmmen wir ja wieda hier und bekommen Stress mit irgenwelchen Mods oder so :rolleyes:

Bevor ihr mit der Schpämmerei aufhört, hätt ich gern das Sellerierezept, oder gehört das in einen anderen Fress äh Fread.

• Zombieland, 22:20, Pro7,
    Splatterspaß mit Woody Harrelson und Bill Murray.
    Extrem lustig.

zombieland_quad.webp

• Hallo Zusammen!

Die Serie hat auch in der TV-Zeitschrift meines Vertrauens gute Kritiken bekommen. Doch bitte denkt doch um Himmels Willen auch an den späteren James Bond Film.

...das ist ja Denver Clan, ...

Was habe ich die Serie geliebt. Es gab wahrscheinlich zu viele Parallelen zu meinem elitären Leben hi,hi. Aber mal ehrlich, die Melodie des Vorspann und den absolut beeindruckenden Aston Martin Lagonda fand ich damals und heute noch richtig klasse!

Verwöhntes Grüßle!

Argh, ich bin sehr spät mit das.

Im ZDF kommt heute um 22.00 Uhr bereits das zweite Teil von der sehr gute Krimiserie "Die Brücke - Transit in den Tod".
    Vieleicht man kann auch mit das zweite Teil von die 5-teilig Serie beginnen. Ich denke, an der Begin sie tun zeigen was in das erste Folge hat schon passierent.

Grüetzi Nordmann-Kris,

ich glaube auch, die Serie hat Potenzial (Teil 1 letztens schon aufgenommen--- Teil 2 Aufnahme läuft gerade) und wenn nächstes WoEnde mal regnet, wird geglotzt :grins:

es grüßt die Keltin Ingistern :o

Absoluter Tagestipp: "Game of Thrones" ( RTL II 20:15 Uhr)

als Serie, aber alle Folgen an diesem Wochenende. Also massive Ausdauer haben oder Aufnehmen. Hat ne gute Kritik - siehe Link.

http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article13940828/Schwerter-zu-Schwerenoetern.html

Kenne die Serie ( Erstausstrahlung ) nicht - aber das Buch auf dem diese beruht.

Von R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer.

so jetzt hab ich am Samstag und gestern die Teile geschaut...ganz unterhaltsam..wenn auch ziemlich blutig....aber keinerlei Andeutung wanns weitergeht ????????
    weiß jemand von Euch mehr..der Schluss war so spektakulär..ich will wissen wie es weitergeht :d:d:d

• Zurück
    Oben Unten