TV-Tipp des Tages

mittelfränkisch: wenn dann "gwai" ...

niwashi kennt keine harten Konsonanten im Fränkischen ...

• wosn des etz fiar a blaids Gschmarri :rolleyes: allmächt

dann schau i hald doch liebä Härrie Bodder........

Och ne, Töpfers Harald!:d
    An Ostern!
    Wo kommt ein Horror, Splatter,
    Chainsawmassacre?

• Bin dann mal den 4. Teil "die Brücke--" ansehen, ZDF jetzt

ist ganz toll .... es wird gemunkelt, ob es noch mehr Folgen geben soll, hoffentlich..

die dänische Komissarin spielt einfach spitzenmäßig!!

Äh, Kommissarin Saga Norén ist von die Polizei in Schweden. Ihr Kollege kommissar Rohde ist das Polizist von Dänemark.;)

Wie ich erkenne kann hast du begonnen mit die serie zu sehen.
    Ja, Saga ist cool. Sie sagt und tut oftmals machen was ihr gerade in der Kopf kommt und es ist egal für sie, was die andere Personen von alles denken.:D

Noch ein Episode dann ist die serie zu ende.
    Aber es soll vieleicht mehr kommen? Ein ganz neue Staffel mit anderen Story? Oder was?

• Äh, Kommissarin Saga Norén ist von die Polizei in Schweden. Ihr Kollege kommissar Rohde ist das Polizist von Dänemark.;)

Ups vielen Dank Kristoffer!! Da hab ich wohl was durcheinander gebracht.

Es ist ein wunderbarer moderner Film Noir (so beschrieben auch von Kritikern).

Schräge Charaktere, wie die Kommissarin Saga Noren gespielt wird, finde ich herrlich erfrischend.

Es ist der schwedische "Mister Spock" :grins:

Ja, es soll laut unserer TV-Zeitschrift auf Grund des Erfolges ein weiterer Fall gedreht werden.

• Heute, WDR - 15.00 Uhr - Planet Wissen:

Mein Garten ist mein Nationalpark

Naturschutz für Einsteiger

oh oh oh ....er läuft schon...

Auf dem Ersten läuft Malabar Princess, mit der Filmmusik von Rene Aubry.....

Ganz wunderbar!! :cool::cool:

Beste Grüße
    doro

• Gelobtes Land , Arte 27.04.2012, 20.15 h

Für alle, die diesen Film gestern versäumt haben.

Liebe Grüße Hope

PS.:
    Falsche Info, Freitag kommt der 3. und 4. Teil. Hab gestern den Rest von Teil 2 in der Mediathek von arte geschaut. Frau sollte nicht vor dem TV einschlafen.

Mannomann, so langsam werd ich tüttelich :-).

Liebe Grüße
    Hope

Zuletzt bearbeitet:
    mal schauen, wie objektiv dieser Bericht ist. Vom NDR erwarte ich ein wenig mehr Kritik als von manch anderen Sendern.
    Um 20.15 Uhr auf dem NDR....

Bild macht Politik

Ich krieg jetzt schon die Kretze.....weil direkt danach eine Doku über den demokratisch-kritischen Axel kommt. Und für manchen (auch Teile meiner FAmilie mit eingeschlossen, welch eine Schmach!) mag es im Resumée heißen: ach ja, kann man mal lesen.

Axel Springer

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Auf dem Ersten läuft Malabar Princess, mit der Filmmusik von Rene Aubry.....

hatte ich leider nicht gesehen ... aber ich habe einige OST von René Aubry ... deshalb weiß ich, WAS ich versäumt habe ...

niwashi ärgert sich im Nachhinein ...

PS der beste OST von ihm ist meiner Meinung nach immer noch Dérives ... wenngleich das auch ein Ballettstück war ...

ja!!!!, ich wollt´s auch schon voranmelden, war absolut begeistert von den ersten drei Filmen.

Wirklich sehenswert :o

• Zurück
    Oben Unten