Heute 20.15 im WDR "Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen". Also, wenn's der ist, den ich schon mal gesehen hab, dann ist das eine der besten Dokus über das (verborgene) Gartenleben. Volle Empfehlung!
Habt ihr mit der 'Viren-Sondersendung' die Quarks-Sendung gemeint? Die war gut, informativ, weder panikfördernd noch bagatellisierend, ich kann sie nur empfehlen. In der WDR-Mediathek dürfte sie zu finden sein.
Da schließe ich mich doch gleich noch an! Fand den Film auch schön, tolle Aufnahmen.Ich war gestern auch begeistert über das Frühlingserwachen im TV.
Danke an den Tippgeber
Aber doch nicht mit Werbeunterbrechungen.20.15 Uhr RTL 2
Das Leben des Brian
Wenn du diese Sender in HD empfängst dann ist ein Pausieren oder aufnehmen nicht möglich ...ansonsten würden wohl alle den Film 30Minuten später starten und über die Werbung tippenGanz früher haben wir diese Filme mal aufgenommen, dann die Werbungen heraus geschnitten
Inzwischen völliger Verzicht auf diese Sender.
Wenn ich mir schöne Filme ansehen will, gehe ich ins Kino. Hänge ich zu Hause auf dem Sofa ab, stört mich die Werbung nicht.
Wenn du diese Sender in HD empfängst dann ist ein Pausieren oder aufnehmen nicht möglich ...ansonsten würden wohl alle den Film 30Minuten später starten und über die Werbung tippen
Oh verdammt ....Glaskugel war offlineDas war vor mehr als 15 Jahren......
Danach hatten wir lange keinen Fernseher mehr, war eine wunderbare Zeit
20.15 Uhr RTL 2
Das Leben des Brian