Tubi
Foren-Urgestein
Na, hoffen wir mal, dass das in diesem Leben noch was wird...Ich hole sie hier im Land- und Futterhandel...
Müssen wir mal dran denken wenn Du wieder in der Nähe bist.
LG Conya
Aber haben die aktuell geöffnet?
Na, hoffen wir mal, dass das in diesem Leben noch was wird...Ich hole sie hier im Land- und Futterhandel...
Müssen wir mal dran denken wenn Du wieder in der Nähe bist.
LG Conya
Ja, aber Du hast wenigstens Sonne. Bei mir ist alles grau und trüb, und die Krokusse undEndlich wird es Frühling!
Das sind ja ganz schön viele, sind die alle draußen bei dir?Und hier nun meine Tomatenanbauliste für 2021. Ich bin nicht so ganz glücklich, weil ich finde, es sind zu viele Cherry und Fleischtomaten und zu wenig Salattomaten.
Auf der anderen Seite esse ich auch am liebsten Fleischtomaten und die Fruchtgröße ist ja oft auch sehr variabel. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Tomatensaison.
Sie stehen alle im überdachten Freiland, @Golden Lotus .Das sind ja ganz schön viele, sind die alle draußen bei dir?
Danke! Oft sieht man das ja erst im Verlauf eines Jahres. Aber es ist egal, der Baum ist eh sehr alt und nicht mehr gesund. Das Gesündeste daran ist der aufgepropfte Ast.Sehr gut geschnitten, finde ich!
Mhm, was denkst Du, warum ich so lange gebraucht habe?Willst Du nicht zu mir kommen, ich hab auch noch einen Apfelbaum zu schneiden und bin da so unsicher. Wenn ich die Theorie lese ist für mich alles klar, wenn ich vor dem Baum stehe, bin ich sowas von unsicher![]()